Saturday, November 5, 2016

Magic The Gathering Online Trading Forum

Eingetragen von MSE am So, 2011-03-13 05:58 Magic Set Editor, oder MSE für kurz, ist ein Programm, mit dem Sie Ihre eigenen Karten für beliebte Trading Card Spiele entwerfen können. MSE kann dann Bilder von diesen Karten, die Sie drucken oder hochladen können ins Internet zu generieren. Magic Set Editor hat auch ein Statistikfenster, das nützliche Informationen über dein Set liefert, wie die durchschnittlichen Manakosten, die Anzahl der Rares usw. Wenn du dein Set fertig hast, kannst du es in eine HTML-Datei exportieren, Oder an Apprentice oder CCG Lackey, damit Sie mit Ihren Karten online spielen können. Disclaimer: MSE ist nur für die Erstellung von benutzerdefinierten Karten vorgesehen. Und sollte nicht verwendet werden, um die Schaffung oder Verteilung von Fälschungen von realen Gegenständen von Wizards of the Coast oder anderen Unternehmen produziert zu versuchen. Auch sollten keine benutzerdefinierten Karten generiert werden, als ob sie real sind in jeder Einstellung. Features Vorlagen, die bis zum M15-Rahmen vorhanden sind, halten Ihre Karten up to date 2011-02-05: MSE Version 2.0.0 veröffentlicht Neu in dieser Version: Das Programm ist stabil, es ist nicht mehr in der Beta hinzugefügt Operatoren (und -) auf schnelle Suche Hinzugefügt Schnelle Suche nach Schlüsselwörtern Hinzufügen einer Konsole-Panel für Fehlermeldungen und Code-Auswertung Fixed mehrere Bugs Die Featured Sets wurden für eine Weile ausgeschaltet, aber sind jetzt zurück Dieser Abschnitt zeigt unsere vorgestellten Fan-Sets für Magic: The Gathering. Jeder kann ein Set gehostet bekommen, solange sie einige einfache Richtlinien erfüllen. Mehrere Sets sind bereits gehostet, so dass Sie eine allgemeine Vorstellung davon bekommen, wie die Informationen angezeigt werden. Wenn Sie einen Satz haben, den Sie einreichen möchten, klicken Sie auf diesen Link, um die Einreichungsrichtlinien zu lesen. Forum Beiträge sind im Besitz ihrer Plakate. Der Rest Copyright 2006-2011 Twan van Laarhoven, einige Rechte vorbehalten. Magic the Gathering ist eine Handelsmarke von Zauberern der Küste. Inc., eine Tochtergesellschaft von Hasbro, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. NederMagic ist een online winkel für Magic the Gathering tradingcards. Je kunt hier losse magickaarten zoeken. Kopen Verkopen en ruilen en interactief bezig zijn. Er ist ook veel informatie te vinden über magic zoals regels, een magic forum. Veilingen Decks. Nieuws Spalten und Mtg-Kataloge, die alle Zauberserien enthalten. NederMagic ist de grootste Magic The Gathering (MTG) Gemeinschaft von Nederland en Belgie. Iedereen kan kostenlos een eigen persoonlijke pagina maken met de kaarten die je hebt zodat je met elkaar kunt ruilen. Ook kun je je eigen collectie online bijhouden. Bekümmelung de NederMagic hulpdienst voor uitleg über het spel, kaarten bestellen en de website. 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Ich versuche, genug Informationen zur Verfügung zu stellen, also können Sie einen Geschmack für jedes Format erhalten. Gegen Ende jedes Eintrags gibt es Links zu anderen Websites, wenn Sie bereit sind, weiterzukommen, schicke ich Ihnen einen Experten. Die dreiunddreißig (Update: Now Forty-Seven) Formate auf dieser Seite repräsentieren die beliebtesten da draußen, aber es gibt viele, viele andere. Ich plane, zu dieser Liste zurückzukehren und es mit relativer Häufigkeit zu revidieren, aber es dauert Zeit. Auch ich bevorzuge Qualität über Volumen, und es gibt Tausende von Casual-Formate und Hausregeln für Magie. Es wäre unmöglich für mich, jedes Casual Format in Existenz aufzulisten, da sie schneller erstellt wurden als ich diese Liste aktualisieren kann. Das t zu katalogisieren jede gute Idee, sondern zu fangen, was ich kann und präsentieren sie in einer verdaulichen Weise. Hoffentlich sollte das Endergebnis mehr Entscheidungen, als Sie jemals brauchen werden. Diese Seite bookmarken und zur nächsten Saison zurückkehren. Es sollte mehr Formate bis dahin. In der Zwischenzeit, genießen Sie die Teilnehmer, die bereits auf dieser Liste sind. Was ist Free-For-All, FFA oder Cutthroat Chancen sind, Free-For-All ist, was Sie bereits tun, wenn Sie mit Freunden zusammen, um Multiplayer-Magie zu spielen. Die Spieler drehen sich, im Uhrzeigersinn um einen Tisch. Immer wenn die Lebenserwartung eines Spielers Null oder weniger erreicht, werden sie eliminiert, und das Spiel wird fortgesetzt, bis ein Spieler übrig ist, der als der Gewinner angesehen wird. Die meisten magischen Schriftsteller don. ) Aber wenn Sie eine neuere Aufnahme zu diesem Thema wollen, konzentriert sich Kelly Digges auf, wie man FFA Politik ohne Freunde zu verwenden beschäftigt. Während Daryl Bockett mehr auf das Gewinnen des politischen Spiels konzentriert ist. Was ist Attack Left / Right / Beide viele Free-For-All Spiele sind langwierige slugfests. In einem Fünf-Spieler-Spiel, angreifen ein Spieler verlässt Sie anfällig für vier Spieler. Attacking ist jedoch, wie die meisten Decks gewinnen. Als Ergebnis, FFA oft in den Erfolg durch Combo oder Kontrolle, und kann Stunden dauern, um zu lösen. Angriff Links / Rechts / Beide beheben diesen Fehler, indem er die Anzahl der Spieler beschränkt, die ein Spieler angreifen kann. Bevor das Spiel beginnt, sind alle einverstanden, dass sie nur entweder den Spieler zu ihrer Linken, ihre Rechte oder beide Spieler auf ihrer linken und rechten Seite angreifen können, aber niemand sonst. Persönlich bevorzuge ich beide, weil es den großen Nachteil von links / rechts abmildert: Wenn eine Person in fünf Jahren einen langsamen Start erleidet, erliegen sie einem schnellen Tod durch frühe Kreaturen. Zumindest im Angriff Beide können der linke Spieler und der rechte Spieler Barmherzigkeit zeigen und einen anderen Spieler angreifen, der eine größere Bedrohung darstellt. Für ein besseres Verständnis, wie eine kleine Veränderung Ihr Spiel beeinflussen kann, schlage ich Bruce Richard s der erste Punkt, den er macht. Die meisten magischen Verfasser nehmen an, dass Sie wissen, wie man entwirft. Zum Glück, Ted Knutson doesn s eine Schritt für Schritt Erklärung, wie zu entwerfen bei Wikibooks. Das einzige, was ich zu diesen drei Artikeln hinzufügen würde, ist, dass die meisten Entwürfe in umgekehrter chronologischer Reihenfolge durchgeführt werden, beginnend mit einer Boosterpackung des dritten Satzes, dann vom zweiten, dann vom ersten Satz. Wie spielen Sie Sealed Sealed ist eine andere Art und Weise zu sagen, Für mehr auf, wie man eine gewinnende versiegelte Deck zu bauen. Jeff Cunningham schreibt einen starken Artikel, auch wenn er ein wenig veraltet ist (nur die Kartenreferenzen sind datiert, aber alles andere klingt so wahr, wie es damals war.) Ein Wort der Warnung, obwohl die Kreaturen heute mächtiger sind Im Jahr 2006, und gemeinsame Entfernung ist noch schlimmer. Beachten Sie einfach im Hinterkopf, wenn Jeff erklärt, dass Hill Giant ist ein Grundnahrungsmittel Wahl.) Wenn Sie eine moderne Version des gleichen Artikels wollen. Olivier Ruel umfasst ähnlichen Boden, und Iain Bartolomei bietet uns eine Komplettlösung. Und seinen Denkprozess, wenn Entscheidungen für versiegelt. Was ist Team Sealed Team sealed ist eine Turnierumgebung, in der Teams von drei Spielern (normalerweise) 12 Boosterpakete aufgeteilt haben, um drei separate 40 Kartendecks unter ihnen aufzubauen. Dieses 2014 Team Sealed Primer sollte die Lücken ausfüllen. In der Theorie kann Team versiegelt eine beliebige Anzahl von Spielern (in der Tat, ich s die Domäne von Two-Headed Giant. Was ist Two-Headed Giant (2HG) Two-Headed Giant ist ein zwei versus zwei Format, wo jedes Team von zwei Personen 2HG ist eine häufige Wahl für alle Casual-Spiel, dass. 2HG ist eine häufige Wahl für alle Gelegenheitsspiele, die Es handelt sich um vier Magic-Spieler, da das Format die Spielzeit der Spieler verringert und das Spiel schnell abläuft (im Vergleich zu Free-For-All) Das letzte Wort, wie zu spielen. Im Team Draft, zwei (in der Regel) Teams von Spielern verteilt gleichmäßig in der gleichen Hülse, Drafting Picks. Wenn Wizards zuerst das Team Draft-Format für die Pro Tour verwendet, kam es mit einer keine sprechenden Regel. Das war unpraktisch. Die Spieler wollten aufwändige Handbewegungen machen, um ihren Teamkollegen zu signalisieren, was sie taten. Während das ehrfürchtig sein kann, machte es sinnvoller, Teamgehilfen frei zu lassen, also, heute, verwendet Team-Entwurf normalerweise einen Rochester Entwurf. Für eine ausgezeichnete Strategie-Anleitung, die sich in die Grenze von Team Draft einmischt. Ich empfehle diesen Artikel von Darwin Kastle. Wenn Sie ein Spiel von Spiel mögen, gibt Kuan-Kuan Tian eine Komplettlösung. Was ist Rochester Draft In einem Rochester Draft, sammeln Spieler ihre Booster-Packs in einem Haufen. Eine Packung wird zu einer Zeit geöffnet und verbreitet, mit der Oberseite nach oben. Die Spieler gehen dann um einen Tisch, machen ihre Picks. Ich liebe Rochester Entwurf, da dort t ein acht Person Rochester Entwurf anfangen. Für weitere Details, wie zu spielen, und einige Strategie. Sollte dieser Rob Doughery Artikel genügen. Der Artikel ist ein wenig alt, aber Rochester ist ein altes Format, mit wenigen Änderungen seit seiner Konzeption. MTGFormats hat ein Video-Tutorial. Möchten Sie vielleicht stattdessen versuchen. Grand Melee-Regeln sind (oft) in Multiplayer-Spielen von acht oder mehr Spielern eingesetzt. Es verhindert, dass diese Spiele in hyper-verwirrenden Durcheinander, die viel zu lange dauern, um zu lösen. In Grand Melee greifen Spieler nur an und beeinflussen das Spiel zu den Spielern auf ihrer rechten und ihrer linken Seite. Wenn ich zum Beispiel Wrath of God zaubere, wird es meine Kreaturen zerstören und die Kreaturen, die meine Gegner nach links und rechts kontrollieren, aber nichts für den Rest des Tisches tun. Da jeder Spieler nur einen Teil des Spiels zu einem Zeitpunkt ausführen kann, können mehrere Spieler gleichzeitig spielen, solange ein Zwei-Spieler-Puffer zwischen jedem aktiven Spieler beibehalten wird. Je mehr Spieler in einem Grand Melee involviert sind, desto mehr m verbindet sich auch mit dem umfassenden Regelbuch. Blättern Sie einfach zu Regel 807. Mini-Masters (Pack Wars) Anzahl der Spieler: 2 Vorbereitungszeit: Quick Draft Zeit: Keine Geschicklichkeit oder Casual: Sehr Casual In Mini Masters, Spieler knacken ein Booster Pack, fügen Sie drei Länder jedes Typs, shuffle und Spiel. Zauberer lieben dieses Format, da es Spielern ermutigt, hartes verdientes Geld auf einem Wegwerfspiel zu öffnen, aber, wenn Sie bereits auf dem Knacken einiger Booster planten, konnten Sie ein Spiel mit ihnen auch spielen. Zumindest macht es mir mehr Sinn, als eine Karte zu schlagen und die vierzehn anderen Stücke von Karton-Versandmaterial in einem Kasten unter deinem Bett zu verstecken. Um mehr über Mini Master zu erfahren, gehen Sie bitte hier. Mini-Masters ist auch bei Turnierorganisatoren beliebt, da sie das Format als Pick-up-Spiel verwenden. Viele Turniere sind jedoch Ausscheidungsereignisse, wobei Spieler ein weiteres Paket zu ihrem Kartenpool hinzufügen und dann zu einem 30 Kartendeck zurückschneiden, für jedes Spiel, das sie gewinnen. Jack, der Mind Sculptor geht uns durch diesen Prozess in das Tutorial / Dokumentarfilm, das er für Grand Prix Vegas Moderne Masters Mini Masters Nebenveranstaltung gemacht. Solomon Draft Anzahl der Spieler: 2 (Möglicherweise 4) Vorbereitungszeit: Schnell Entwurfszeit: Etwas Schnell Geschick oder Lässig: Hohe Fähigkeit Zwei Spieler mischen sechs Boosterpakete zu einem einzigen Pool. Spieler A zeigt die oberen acht Karten des Pools, und trennt diese Karten in zwei Haufen. Spieler B wählt dann einen dieser Stapel aus und übergibt den Rest der Karten an Spieler A. Dann Spieler B trennt die nächsten acht Karten in zwei Stapel und so weiter und so weiter. Die Skill-Intensität des Formats kann sogar Profi-Spieler zucken. Wenn ich es vorschlägt, passieren die meisten Spieler. Ich liebe die Idee. Ich wünschte nur, dass ich jemanden zum Spielen mit mir bekommen könnte. Weitere Informationen über Solomon Drafting finden Sie hier. Brian David Marshall hat auch vier Personenregeln für Solomon Drafting veröffentlicht. Aber ich kann s skeptisch von jeder Webseite, die aus dem Jahr 2000 stammt. Duplicate Sealed Anzahl der Spieler: 2 Prep-Zeit: Depends. Aber zumindest moderat. Deckbauzeit: Langsamer als üblich Fertigkeit oder Gelegenheitsspiele: Sehr Fertigkeit Spielen Sie immer versiegeltes Deck und wundern Sie sich, wie ein anderer Spieler mit Ihrem exakt gleichen Pool bauen würde, der doppeltes versiegelt sein würde. Ein versiegelter Pool wird geöffnet, und jeder Spieler schafft sein vierzig Kartendeck mit demselben Kartenpool (es ist sehr wahrscheinlich, dass Spieler Proxies benutzen, um Karten darzustellen, die sie nicht besitzen.) Manchmal ist der versiegelte Pool als ein schwieriges Puzzle konstruiert Zu lösen, wie, wie Aaron Forsythe ein doppeltes versiegeltes Ereignis, das im 2006 Magic Invitational stattfand. Nicht alt genug für Sie Randy Buehler Berichte aus dem 2000 Invitational darüber, wie Mark Rosewater in Handarbeit gemacht, was möglicherweise die schlimmsten doppelte versiegelt Pool jemals. Einer, wo ein 3/3-Wesen mit Echo für eine Bombe galt, und viele Spieler waren Spritzwasser weiß für Pearled Unicorn. Winston Draft Anzahl der Spieler: 2 Prep Zeit: Quick Draft Zeit: Etwas Schnell Geschick oder Lässig: Ein wenig Casual Winston ähnelt Let d bevorzugen ein lehrreiches Video mit Mark Rosewater Back Draft (Inverse Draft) Anzahl der Spieler: 2 Prep Zeit: Quick Draft Zeit: Normal Skill oder Casual: Skill Back Draft Spieler don s Deck mit nicht-blauen Karten und keine Befestigung. Die daraus resultierende Deckbau-Herausforderung sollte ein spektakulärer frustrierter Tanz sein. Für einige weitere Ratschläge, Anthony Alongi bricht das Format für uns hier. Rotisserie Draft Anzahl der Spieler: 2 Vorbereitungszeit: Erheblich Entwurfszeit: Excrutiating Geschicklichkeit oder Lässigkeit: Schwere Geschicklichkeit In einem Rotisserie-Entwurf wird jede Karte aus einem Satz, einem Block oder möglicherweise der Geschichte der Magie dargestellt. Jede Karte. Der Fang ist jedoch, dass für jede Karte gibt es Zugriff auf jede Magic-Karte, viele Gruppen Proxy. Es s Innistrad Rotisserie, Sitz eins, wählen Sie eine ging zu Garruk Relentless. Scheint vernünftig. Irgendwo auf der Strecke, obwohl, dass gleiche Spieler ausgewählt und gespielt Spidery Grasp. Und vielleicht war es die beste Karte für diesen Slot. Reject Rare Draft Anzahl der Spieler: 2 Vorbereitungszeit: Erhebliche Draft Zeit: Normal Skill oder Casual: Depends In einem leeren seltenen Entwurf, Spieler Pool zusammen ihre schlimmsten Rares, machen m nicht der Chef von Ihnen. Reject Seltene Entwürfe neigen dazu, viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn sie passieren. Teils, weil es schwierig sein kann, zu sammeln und verschenken so viele schreckliche Rares, sondern auch, weil s dritte Reject Rare Artikel. Da das Sie zu seinem zweiten und ersten Artikel auch führen wird. Continuous Draft Anzahl der Spieler: 4, 6, 8 Vorbereitungszeit: Quick Draft Zeit: Etwas schnell, aber häufig Geschick oder Lässig: Beide In einem Continuous Draft öffnen die Spieler drei Booster Packs, schauen sich ihre Karten an und sperren eins. Dann mischen sie und vereinen die restlichen 44 Karten mit ihrem runden Gegner und bestimmen zufällig, wer Spieler A und B sein wird. Spieler A flippt über die vier obersten Karten des Pools und nimmt einen von ihnen. Spieler B nimmt zwei der verbleibenden offenen Karten und übergibt die vierte Karte an Spieler A. Die beiden Spieler schalten dann die Rollen um, wobei Spieler B umklappt und zuerst eine Karte aus diesen vier Karten usw. auswählt usw. Wenn die Spieler fertig sind, zu entwurf , Bauen sie ihre Decks und spielen ein Spiel. Nachdem das Spiel beendet ist, entfernt jeder Spieler seine Grundlagen, schlägt eine neue Karte, schüttelt sich die Hände mit seinem runden Gegner, mischt die restlichen 44 Karten mit ihnen und zieht dann wieder. Das Turnier setzt sich auf diese Weise fort, bis ein Spieler mit den meisten Matchs gewinnt, oder Spieler müde zu sehen, die gleichen Karten Pop-up in einem kontinuierlichen Entwurf. Es gibt nur ein paar Absätze. Cube Anzahl der Spieler: 2 Vorbereitungszeit: Erhebliche Draft Zeit: Normal Fähigkeit oder Gelegenheitsspiele: Normal Ein Würfel ist eine Schachtel aus vorgewählten Karten, die dazu bestimmt sind, gemischt zu werden, in 15 Kartenpakete unterteilt und entworfen. Viele Spieler sind sehr stolz auf die Entscheidungen, die sie für ihre Würfel machen. Viele andere Spieler dump einen Stapel von Karten in einer Box, und Filter nach Bedarf. Anders als kontinuierliche Entwürfe, dort s Würfel FAQ sollte den Trick tun. Acht populäre Deck-Konstruktionsvarianten Vorbereitungszeit: Bescheidene Kosten: Bescheidene (Rares, die deinen Stamm bewirken, werden eine hohe Priorität haben, aber viele deiner Karten finden sich im Schnäppchen bin t existieren.) Fertigkeit oder Lässigkeit: Beide in Stammeskriegen Spieler einen Kreaturentyp wählt, und ein Drittel der Spielerdecks muss diesen Kreaturentyp enthalten. Zum Beispiel, eine sechzig Karte Zwerg Deck muss zwanzig Zwerge enthalten. Einfach. Aber die Magic-Community stellt sicher, dass die Liebe die Frage stellt, eine Gemeinschaft auf den Wizards-Brettern, die ewig diese Frage beantwortet. Vorbereitungszeit: Bescheidene Kosten: Durchschnittlich (Es gibt nur so viele teure Karten, die jedes Jahr gedruckt werden.) Um die Kosten zu senken, können Sie an Standard oder Block kleben.) Fertigkeit oder Freizeit: Ein wenig mehr Fertigkeit In Singleton Land, keine Karte In jedem Spieler sa Anforderung zu spielen Singleton, und es scheint, dass Magic Online mit mir einverstanden ist. Ich schlage vor, die Spieler in Ihrer Gruppe zu fragen und eine angemessene Mindestdeckgröße zu vereinbaren.) Auch wenn Sie etwas Hilfe wünschen, wo man anfangen kann, können Sie durch Deckstats stoßen, das dreizehn Seiten Wert der Spielerdeckslisten ergibt. Vorbereitungszeit: Durchschnittlich bis Schnell Kosten: Günstiges Geschick oder Lässig: Beide Don s viel Auswahl zur Auswahl. Ich sollte darauf hinweisen, dieses Format doesn t erwarten Assistenten zu Pauper Duel Decks jederzeit zu drucken. Ob Zauberer es formell anerkennen oder nicht, Pauper ist auf dieser Liste, da es wie ein bisschen Strategie wie JustSin und die MTGO Akademie graben tief in das Format, mit einer Einleitung zum wettbewerbsfähigen Pauper. Vorbereitungszeit: Langsame Kosten: Durchschnittlich (Wie bei Singleton kann das Festhalten an Standard oder Block dazu beitragen, die Gesamtdeckkosten zu senken.) Lässig oder Geschick: Geschick In Rainbow Treppenhaus konstruieren Spieler ihre Decks unter Verwendung einer Manabasis, die alle fünf Farben ausgleicht , Und Felder ein Minimum von sechs Karten für jede Farbe, plus sechs Artefakte. Darüber hinaus müssen diese sechs Karten aus einer Karte mit einem umgewandelten Manakosten von einem, einer Zwei-Guss-Kosten-Karte, etc. bis hin zu sechs bestehen. Oder mit anderen Worten, Ihr Deck muss eine Karte mit einem Guss Kosten von einem für jede Farbe und ein Artefakt mit einem Preis von einem enthalten. Eine Karte mit einem Gusskosten von zwei für jede Farbe und ein Artefakt mit einem Preis von zwei. Usw., bis Sie es mit einer sechs Kosten-Karte für jede Farbe, und ein sechs Kosten Artefakt. Für eine gründlichere Aufschlüsselung sollte MTGSalvation s Wiki helfen. Ich bin neugierig, wie die ständig wachsenden Manakosten von Magic auf Rainbow Treppenhaus angewendet werden können oder was mit RS in einer mehrfarbigen Umgebung zu tun hat. Adam Styborski greift diese Probleme im Treppenhaus an. Prismatisch (5-Farben Magie) Vorbereitungszeit: Beträchtliche Kosten: Potenziell hohe Fertigkeit oder Lässigkeit: Beide Prismatic ist ein großes Deckformat, in dem Spieler mit Karten aus allen fünf Farben spielen müssen. 5CM wurde ursprünglich von einer Gruppe von Freunden erstellt, die zufällige Spiele von Magic spielten, die in einer bestimmten Weise gespielt wurden, mit bestimmten Deckbau-Beschränkungen. Andere Spieler mochten, was sie taten, und das Format wurde sehr populär. Ein Ausschuss wurde gegründet. Es tauchte in Magic Pro-Tour Turnieren. 5-Farben-Magie, wurde jedoch nicht genießen. Als das Format in der Popularität gewann, wollten verschiedene Gruppen 5CM, um verschiedene Dinge zu sein. Drama folgte. Der Aufstieg und Fall von 5CM macht für interessante Lesung, und Abe Sergeant führt uns durch die unglücklichen Details in seinem Artikel Der Tod eines Casual-Format. Die ein Teil Nachruf ist, und ein Teil Vorsicht Geschichte. Das Format ist immer noch Spaß zu spielen, auch wenn seine glorreichen Tage vorbei sind. Wenn Sie Commander (EDH, Elder Dragon Highlander) Prep Zeit: Langwierige Kosten: Potenziell hohe Geschicklichkeit oder Casual: Beide Elder Dragon Highlander ist die neue große Deck Liebling der casual Magic Community. In EDH wählen Spieler eine Legendäre Kreatur und rufen diese Kreatur ihren Commander an. Sie bauen dann ein 99 Kartendecks, die Farben mit ihrem Commander teilen müssen, wobei das zuvor erwähnte Singletonformat weiter oben in dieser Liste steht. Wenn das Spiel beginnt, setzen die Spieler ihre Commander in der. Der Spieler setzt sich wie gewohnt fort, außer wenn ein Spieler eine Zauberhand werfen könnte, kann er stattdessen seinen Commander aus der Command Zone werfen. Wenn der Commander zerstört oder verbannt würde, kehrt er in die Command Zone zurück und kann an jeder Stelle wieder für eine kumulative Strafe von für jedes Mal geworfen werden, wenn er oder sie so geworfen wird. Oh, und jeder Spieler beginnt das Spiel mit 40 Leben (obwohl sie das Spiel verlieren können, wenn sie vom selben Kommandanten 21 Schaden nehmen). Dieser Lebenspuffer erlaubt es Mammut, über den Spitzenzaubern zu leuchten. Es macht auch für überzeugte Spieler, offen für eine frühe Spiel Blitz, wie die, die von meinem eigenen Isamaru, Hound of Konda Deck kommt. Schuss. Commander ist sehr beliebt bei Magic Veteranen. Es s Forum ist auch etwas zu sehen, derzeit mit 162.000 Stellen auf 9.400 Themen. Wählen Sie Ihren eigenen Standard (Wählen Sie Ihren eigenen Block) Vorbereitungszeit: Bescheidene Kosten: Ähnlich wie Standard. Viele ältere Karten sind billiger, aber alte Keystone Karten können teuer sein. Skill oder Casual: Mehr Skill Wählen Sie Ihre eigenen Standard begann als Vorschlag von Mark Rosewater, die eine Verschiebung, wie wir Ansatz Magic, wie es im Laufe der Jahre bemerkt bemerkt. Viele Spieler lange, um mit Karten aus älteren Sets spielen, aber don s Vorschlag Jeder Spieler schafft ihre eigenen Standard, die Wahl zwei Blöcke und ein Core-Set, und baut ihre Decks mit nur diesen Karten. Mögen Sie Shards of Alara und Invasion Blocks Smash sie zusammen und machen ein Deck. Wählen Sie Ihren eigenen Block ist die gleiche Sache, außer Spieler sind auf einen einzigen Block begrenzt. Im Jahr 2007 spionierten die Spieler einen Einblick, wie dieses Format funktionierte, wenn Select Your Own Standard der Magic Invitational beigetreten. Hier s die Decklisten von diesem Ereignis. Ich finde es ziemlich interessant, dass viele Spieler entschieden, Ice Age laufen, aufgrund der kombinierten Kräfte von Counterspell. Brainstorming Kraft des Willens und manchmal Schwerter zu Pflugscharen. Trotz des Interesses an dem Format ließ sich etwas nicht greifbares lassen. Mr. Rosewater spricht dieses Thema in einem Postbag-Artikel an, der ein Jahr später auftauchte: Da Magic älter und älter wird, glaube ich, dass es ein Format geben muss, das Zugang zu allen Magic-Magics bietet So dass alle auf einmal. Wählen Sie Ihren eigenen Standard war mein Vorschlag, diese Leere zu füllen. Das Format bekam sehr gutes Feedback von den Spielern. Das Problem ist, dass, während ich glaube, die Leere in Frage kommt, ich don s ganz hier noch. Als solches, niemand außer mir in Wizards ist wirklich suchen, um es zu füllen. Für Fans von CYOS denke ich, Zeit ist auf unserer Seite. Ich glaube, wenn die Leere kommt, dass dieses Format haben einige Beine, um in der Lage sein, um zu erhöhen (siehe es hat Beine, so kann es Schritt nach oben) und versuchen, die Leere zu füllen. Wenn Sie das Format genießen, fordere ich Sie dringend, um zu versuchen, Leute zu finden, um es lokal auszuführen. Wie die meisten homebrewed Formate, denke ich, dass dieses t vergessen hat. Ich bringe es immer noch von Zeit zu Zeit. Vielleicht ist die Zeit gekommen. Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit Herr Rosewater e Standard uns aussucht, und das Format geht in die gleichen vier Decks, genauso wie Legacy schon. Vorbereitungszeit: Schnell: Günstig. (Manche Karten kosten doppelte Ziffern, aber jeder Spieler braucht nur einen Spieler.) Skill oder Casual: Beide In Vanguard wählen Spieler einen Avatar, um sich selbst zu repräsentieren. Jeder Avatar kommt mit einem Bonus-Fähigkeit für diesen Spieler, und da nicht alle Fähigkeiten gleich sind, kommt jeder Avatar auch mit einem Start-Hand Größe Modifikator und ein Start-Lebensdauer-Modifikator. Wenn Sie alle virtuellen Karten von Magic Online zählen, gibt es 106 verschiedene Avatare zur Auswahl. Obwohl, sollte ich darauf hinweisen, dass einige dieser Avatare beabsichtigt sind, online zu arbeiten, und nicht in Papier magischen Welt. Akroma, Engel des Zorns Avatar. Z. B., analysiert zwei zufällige Fähigkeiten, um jede Kreatur, die ins Spiel eintritt unter Ihrer Kontrolle. Zwei Kapitän s ein Überblick über diese 32 Karten und ihre Fähigkeiten. Wenn Sie nicht sagen, ob die Karten (die auf moderne Planeswalkers konzentriert sind, wie Ral und Chandra) ausgeglichen sind oder nicht, aber sie sehen sicher toll aus. Stern (Pentagram, Fünf Punkte) Zahl der Spieler: 5 oder 7 (theoretisch, 9) Vorbereitungszeit: Schnelles Regelgepäck: Moderate Geschwindigkeit verglichen mit cutthroat: Etwas schneller Geschick oder beiläufig: Beide Oh, Stern, ich liebe dich. Star ist ein Grund für fünf auf Ihre Magic Game Night zu zielen. Es erlaubt sowohl Elemente von Multiplayer-und Duell-Decks zu glänzen. Propaganda ist immer noch eine Bombe in diesem Format, aber auch Rakdos Cackler. All das, und wenn das Spiel in ein zwei oder drei Spieler Slugfest schleifen würde, es endet, so dass die Spieler eine Chance auf ein anderes Spiel. Bevor ein Spiel von Star beginnt, erhält jeder Spieler eines von fünf Grundlagen zufällig. Der Spieler, der einen Berg empfängt, wählt, wo er an einem runden Tisch sitzen möchte (optimal), und der Rest der Spieler nimmt ihre entsprechenden Plätze in weiß, blau, schwarz, rot, grün. Der weiße Spieler geht zuerst, dann geht das Spiel weiter, um jeden anderen Spieler im Uhrzeigersinn zu überspringen (oder in anderen Worten von Weiß zu Schwarz zu Grün zu Blau zu Rot, zurück zu Weiß.) Es gibt keine Grenzen für Ihre Auswahl, aber Sie Dürfen deine Verbündeten nicht angreifen, die Spieler sind links und rechts. Der erste Spieler, um beide ihre Feinde zu beseitigen (die beiden Spieler gegenüber von Ihnen) ist der Gewinner. Bei Gelegenheit wird es zwei Spielern geben, die gleichzeitig gewinnen (z. B. könnten Blue und Red aus einem Spiel eliminiert werden, wobei White, Black und Green zurückbleiben). Wenn Black dann eliminiert wird, dann gewinnen Green and White zusammen.) Anthony Alongi schrieb Ein Artikel über Star. Aber Sie konnten es datiert fühlen, da es von 2005 kommt. Kelly Digges hat einen festen Artikel und ist ein bisschen neuere. Anzahl der Spieler: 6 oder 10 (Theoretisch 14, oder unrealistisch, 18) Prep Time: Schnelles Rechengepäck: Hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu Cutthroat: Fast Skill oder Casual: Mehr Casual (Decks entworfen, um Emperor das Format zu übertragen.) Gender Voreingenommen Formatname. Ja. (Ich habe versucht, s den Namen des Formats zu schreiben. Bessere konsistent zu sein. Ich mache es unter Protest, though.) Spieler brechen in zwei Teams, und ein Spieler auf jeder Mannschaft behauptet die Rolle des Kaisers, dann behauptet einen Stuhl für die Land ihrer Wahl. Diese beiden Kaiser sitzen einander von der Mitte eines langen Cafeteria-Tischs (optimal) gegenüber. Die verbleibenden vier Spieler vertreten Generäle, die zu ihrer Kaiser-Reihe sitzen, werden zwei, und der Kaiser wird drei. Wie für s zehn Jahre alt an dieser Stelle, so nehmen seine Erklärung der Regeln mit einiger Beklommenheit. Anzahl der Spieler: 2 Prep Zeit: Mild to High Rules Gepäck: Mäßige Geschwindigkeit im Vergleich zu Cutthroat: Langsamer Es hängt davon ab. Spieler können aus dem Nichts eliminiert werden. Fertigkeit oder Gelegenheitsspiele: Gelegenheitsspiele Bevor ein Spiel von Chaos Magic beginnt, sammelt ein Spieler ein Deck von Oddball-Karten mit einzigartigen Effekten, die darauf geschrieben sind. Wenn das Spiel beginnt, wird die erste Karte aus dem Chaos Stapel umgedreht. Wenn die Karte Instant oder Zauberei ist, legen Sie sie auf den Stapel. Wenn es ein wenig Chaos geht ein langer Weg. Wenn Sie nicht eine gute on-line-Rolle Rolle. Sie lazy curmudgeon.) Anzahl der Spieler 2 Vorbereitungszeit: Schnelles Rechengepäck: Mäßige Geschwindigkeit im Vergleich zu Halsabschneider: Ein wenig langsamer Kosten: Mittel bis hoch Fertigkeit oder Lässigkeit: Casual Planechase. Ein Produkt stark von Chaos Magic beeinflusst, fordert Spieler zu einem Stapel von Plane-Karten, die jeweils mit ihren eigenen globalen Effekt zu montieren. Um zu einer anderen Ebene zu springen, rollen die Spieler die ebene Matrize (die Spieler erhalten eine freie Rolle pro Zug, die zweite Rolle kostet, die dritte Rolle kostet, die vierte usw. usw.) Eine von sechs Chancen bringt das Spiel in ein anderes Flugzeug . Eine andere in sechs Chancen bewirkt, dass der Chaos-Effekt der Ebene ausgelöst wird. Dieser Chaos-Effekt ist übrigens ein sehr gutes Stück Design. Während Spieler nie wissen, wie vorteilhaft oder gefährlich ihre nächsten planaren Sprung sein könnte, sind die Chaos-Effekte fast immer gut für den aktiven Spieler, der entscheiden wird, den planaren Würfel zu rollen, wenn sie Bonus-Mana Kicking um (oder wann immer sie verzweifelt sind). Ohne den Chaos-Effekt würden die Spieler ein Flugzeug finden, auf das alle bequem waren und sich darauf einließen. Was t jagt einander durch die Flugzeuge In der Theorie, bevor das Spiel beginnt, wählt jeder Spieler eine Reihe von Ebenen, die gut funktionieren mit ihrem Deck und schlurfen sie in die Gemeinschaft Plane Deck. Ich d sagen, dass die Spieler es richtig machen. Die meisten Spielbewertungen von Planechase sind sehr positiv (einschließlich dieses). Die größte Hürde für den Eintritt sind jedoch die Kosten. Chaos Magic könnte eine Fünf-Dollar-Schein auf den Rabatt der seltenen Bin von Ihrem lokalen Spiel speichern. Planechase-Ebenen sind jedoch an acht Duell-Plattformen gebunden, die im Laufe der Zeit zunehmen. Ich schlage vor, die Decks zu umgehen, und den Kauf einer Reihe von Planechase-Karten auf dem sekundären Markt, Füllen Lücken, wie Sie entlang gehen. Ich sollte Sie warnen, wenn Sie tun, aber, dass Sie fehlen auf eine Reihe von speziellen Karten, die ausschließlich für das Produkt gedruckt werden. Nur Fractured Powerstone interagiert mit den Plane-Karten, aber alle von ihnen sind mit der beiläufigen Menge entworfen worden. Anzahl der Spieler: 4 ist ideal. 3 und 5 akzeptabel sind. (6 mit mehreren Archenemies) Prep Time: Schnelles Rechengepäck: Mäßige Geschwindigkeit im Vergleich zu Cutthroat: Schnellere Kosten: Mittel bis Hoch Geschick oder Lässig: Lässig Wenn Planechase freigegeben wurde, war es ein Grade A Produkt von Wizards of the Coast. Dann erschien Archenemy, und Planechase wurde ein A-Produkt. Zauberer überstiegen sich und erhoben die Stange der Qualität in einem Jahr. In Archenemy spielt ein Spieler den bösen Mastermind, während die anderen Spieler zusammen gegen ihn oder sie spielen. Um die Kraft von drei Spielern zu erreichen, beginnt der Mastermind bei 40 Lebenspunkten und dreht sich um die obere Karte des Scheme-Decks. Manchmal zieht er vier Karten. Manchmal steigt der Masterminds Haustier-Drache auf den Tisch. So oder so, die Dinge werden für die provisorischen Verbündeten rau. Die Archenemy-Systeme sind gut gestaltet. Ich erinnere mich, wie ich das geschmolzene Core Raid Deck von World of Warcraft s nicht Spaß. Schemen, auf der anderen Seite, don s so viel Spaß zu laufen, dass jeder der Archenemy die ganze Zeit sein will. Wieder gibt es Deck vor dem Spiel Archenemy. Anzahl der Spieler: 2 Prep Zeit: Abhängig von Regeln Gepäck: Mild Speed ​​im Vergleich zu Cutthroat: Langsamer Geschick oder Casual: Casual Nehmen Sie einen Haufen von Magic Karten. Entfernen Sie alle Länder und Karten, die Mana (wie Manalith und Dark Ritual) erzeugen und legen Sie diese Karten in einen anderen Stapel. Vertrauen Sie mir. 2). Was auch immer. Ich bin mir nicht sicher. Sie . Hoppla. Ja. Ja. Sicher. Sicher. Nichts falsch mit dem. Ja. Bestimmt.


1 comment:

  1. Ich bin so glücklich, dieses wunderbare Zeugnis zu teilen. Danke, Dr. Zazabo. Für die Hilfe, die Sie mir einlösen, werde ich für immer dankbar sein, jetzt ist mein Ex houdand wieder bei mir und alles ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Ex zurückhaben möchten, wenn Sie ein ähnliches Problem durchlaufen E-Mail an Dr. Zazabo. Für Hilfe wenden Sie sich direkt an meine E-Mail, drzazabolovespell @ gmail.com oder drzazabolovespell @ yahoo.com, oder senden Sie ihm eine E-Mail an: whatsapp +2348078351159

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