Wednesday, November 2, 2016

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Die Unternehmensberatung. Wachstum der Beratungsleistungen in Indien: Podiumsdiskussion Abstract Managementberatung als Beruf ist ein begehrter Anspruch für Management-Profis. Ziel dieses Studiums ist es, die Unternehmensberatung als Industrie zu definieren, Grenzen zu setzen, die einzigartigen Beiträge von Unternehmensberatern und Beratungsfirmen hervorzuheben und die Herausforderungen der Managementberatung mit besonderem Schwerpunkt auf den indischen Kontext aufzuzeigen. Darauf folgt eine Podiumsdiskussion, an der sich Experten der Beratungsindustrie beteiligten. Schlüsselwörter Managementberatung indische Beratungsindustrie Geschichte und Entstehung von Managementberatung Herausforderungen vor Managementberatung Die Managementberatungsindustrie: akademische Perspektive Managementberatung ist eines der ältesten Fälle von Outsourcing. Unternehmen und Führungskräfte haben sich um externe Beratung und Unterstützung für Fragen wie kritisch wie Strategie zu scheinbar verfahrenstechnischen Fragen wie Buchhaltung und Steuern bemüht. Obwohl die Verwendung von Beratern und Beratungsunternehmen seit langem verbreitet ist, gab es nicht viel Forschung auf dem gleichen durchgeführt. Management Consulting als Industrie und Praxis kann durch die Linsen der institutionellen Theorien (institutionelle Unternehmertum), Transaktionskosten-Ökonomie (Principal-Agent-Probleme, Transaktionskosten von Outsourcing Beratung und Umsetzung) und Organisationstheorien, die professionelle Service-Unternehmen (PSF) . Die akademische Forschung in der Beratungsindustrie konzentrierte sich auf das Studium der Beratungspraxis, die Art der Beratungsorganisationen, den Wert, den sie für ihre Kunden generieren, sowie die Art und Weise, wie Beratungsunternehmen organisiert und verwaltet werden. Mukherji und Ramachandran (2007) markierten das Outsourcing, da wir das gleiche Label auch in der Beratungsbranche erweitern konnten. Die Management-Consulting-Industrie hat wenig akademische Aufmerksamkeit aufgrund einer Vielzahl von Gründen erhalten. Erstens ist es stark fragmentiert mit einer Vielzahl von Beratungsfirmen, von den Dienstleistungen, die schwer zu studieren, zu messen und zu quantifizieren sind. Das primäre Ziel dieser Mitteilung ist es, die Unternehmensberatung als Industrie zu erarbeiten und die kritische Rolle der Unternehmensberatungsunternehmen aufzuzeigen. Diese Notiz enthält drei Abschnitte. Der erste Abschnitt skizziert die Grenzen der Beratungsindustrie und legt die Beratungslandschaft als Disziplin, einschließlich ihrer Evolution, vor. Der zweite Abschnitt erweitert die Entwicklung der Branche, um die legitime Rolle der Unternehmensberatung und den spezifischen Wert, den sie ihren Kunden hinzufügen, hervorzuheben. Der dritte und letzte Abschnitt beschreibt die neuen Herausforderungen für die globale und indische Unternehmensberatung. Managementberatung als Industrie Die Entwicklung der Managementberatung wird am besten durch das institutionelle Unternehmungsobjektiv untersucht. David, Sine und Haveman (2013) fanden heraus, dass Beratungsunternehmer (a) in der Entstehungszeit der Unternehmensberatung (in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg) beträchtliche Widersprüche zwischen Status quo und breiter kultureller Logik aufgezeigt haben (D) die Unterscheidungskraft ihrer Organisationsformen durch die Festlegung von sozialen Codes und (e) bestehende Beziehungen zu prominenten Akteuren außerhalb des Feldes legitimiert haben Ihre Problemlösungsmodelle. Solche institutionellen Maßnahmen haben zur Entwicklung einer Branche beigetragen, die von Unternehmen, die sich in zunehmendem Maße ähneln, bevölkert ist. Semadini (2006) analysierte die Unternehmensberatung und enthüllte den dyadischen und multidimensionalen Charakter der Entscheidungsfindung im Wettbewerb. Die Positionierung in der Nähe von Wettbewerbern bietet Unternehmen Vorteile wie erhöhte Legitimität, verminderte Unsicherheit und erhöhte Spillover-Potenziale bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Chance, sich von ihren engsten Konkurrenten zu unterscheiden und damit den direkten Wettbewerb zu erhöhen. Unter Verwendung von Dienstleistungsmarken aus der US-Beratungsindustrie erarbeitet er, wie Unternehmen sich in der Nähe oder weit von größeren oder älteren Firmen positionieren. Während es wichtig ist, die Produkte / Dienstleistungen in der Nähe von größeren Konkurrenten zu positionieren, um Legitimität zu erlangen, Unsicherheit zu verringern und aus Spillover-Vorteilen zu gewinnen, wurde festgestellt, dass sich Unternehmen weiter von älteren, direkt konkurrierenden Unternehmen positioniert haben, um Wettbewerbsdifferenzierung zu erhalten. Später haben diversifizierte Konzerne Firmenmitarbeiter mit Titeln beschäftigt, die gehören (Fincham et al., 2013. 6). Greiner und Metzger (1983) definieren Management-Beratungsdienste als 121) Unternehmensberater schaffen Mehrwert für Organisationen (einschließlich Regierungen und öffentliche Unternehmen), indem sie ihnen einzigartige Kompetenzen bieten, die in den Organisationen und / oder in den Fällen, in denen die Organisationen langsam waren, nicht leicht verfügbar sind Reagieren auf die Umwelt (Momani, 2013). Diese Kombination aus fehlendem diagnostischen Know-how mit Mangel an Innovation / Geschwindigkeit der Reaktion in Kunden bietet eine reiche Chance für Beratungsunternehmen, um Mehrwert für ihre Kunden durch ihre Problemlösungskompetenz. Daher ist die Landschaft der Unternehmensberatung von Beratern geprägt, die (a) außerhalb der Organisation sind, b) vorübergehend eingestellt werden, c) für ihre Fachkenntnisse, die in der Kundenorganisation nicht leicht verfügbar sind, bewertet werden (D) ihre Ratschläge zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Organs und zur Aufklärung des Klienten hinsichtlich der Behandlung ähnlicher Probleme in der Zukunft kompensieren. Managementberatung: Legitimität und Wertschöpfung Die Argumentation für den weiteren Erfolg der Unternehmensberatung kann durch Transaktionskosten-Ökonomie untersucht werden (Coase, 1937). Die Entscheidung, Berater zu einem Thema anzusprechen, kann als Kompromiss zwischen internem Ressourceneinsatz (Hierarchie) und Einstellung von Beratern von außen (Markt) betrachtet werden. Die Wahl sollte auf der ökonomischen Wertschöpfung netto die Kosten der Transaktion. Für die Beratungsindustrie, um legitim zu überleben, müssen Beratungsunternehmen und Berater bedeutende Wertschöpfungen bereitstellen, die die Kosten des Engagements überwiegen. Als die Branche in ihren Entstehungsjahren war, war die primäre Wertschöpfung durch die Beratungsunternehmen die Bereitstellung von intelligenten Menschen mit Vielfalt an Erfahrung und Exposition, die eine unparteiische Außenperspektive auf die Probleme und Herausforderungen des Kunden verleihen konnte. Sarvary (1999) behauptet, dass die Wertschätzung des Beratungsunternehmens sich von der Bereitstellung intelligenter Personen zur Lösung von Kundenproblemen, die dem Kunden Zugang zu der Wissensbasis des Beratungsunternehmens verschaffen, verwandelt hat, da Kunden und Beratungsunternehmen beide Zugang zu denselben Ressourcenpools haben, MBAs von den besten Business Schools). Die Verschiebung des Wertversprechens bedeutet, dass die Beratungsunternehmen die Kraft ihres kollektiven Wissens betonen müssen (erworben durch Erfahrung im Umgang mit mehreren Problemen, Synthese dieser Erfahrungen, um neue Erkenntnisse zu schaffen und die Fähigkeit des Unternehmens, dieses Wissen zu kodifizieren und zu verteilen Leicht zugänglich für seine Berater und Kunden). Maister (1993) klassifiziert die Beratungsfirmen in drei Gruppen, die auf ihrer Arbeit basieren: (1) prozedurale (Arbeit, für die die Lösung / der Ansatz gut bekannt ist, aber der Erfolg in der Effizienz der Implementierung liegt) (2) Gehirn (Arbeit Das erfordert viel Kreativität und Innovation aus professionellem Fachwissen), und (3) graue Haare (Arbeit, die auf gesammelten Erfahrungen basiert). Jede dieser Arten von Beratungsunternehmen erfordert verschiedene Arten von Ressourcen und Organisation. Während leistungsorientierte Organisationen auf großen Grundlagen kodifizierten Wissens gedeihen, gedeihen innovationsbasierte und erfahrungsorientierte Beratungsunternehmen auf dem Aufbau eines Teams, das entweder berufsqualifiziert und respektiert ist oder über umfangreiches Fachwissen und fundiertes Fachwissen verfügt. Beratungsunternehmen sind daher die Kirkpatrick, 2013. 778). Extended Hours Trading QA für den Extended Hours Trading Was ist der Nasdaq-100 Pre-Market Indikator SM Eine Frage, die jeden Tag von Investoren und den Finanznachrichtenmedien gefragt wird, wird der Markt heute oder später öffnen Der Nasdaq-100 Pre-Market Indicator ist ein Index der Handelsaktivitäten auf der Grundlage der offenen Pre-Market-Preise. Das PMI wurde von nasdaq entwickelt, um zu helfen, Vor-Markt-Trends, die in den Handelstag als ein Prädiktor der Eröffnung Preise zu messen. Was ist der Nasdaq-100 After Hours Indicator SM Der Nasdaq-100 After Hours Indicator ist auch ein Index der Handelsaktivität. Der AHI basiert auf den gestiegenen Handelsstunden während der Marktstunden von 4:00 bis 6:30 Uhr ET. Wie würden die Nasdaq-100 Indikatoren verwendet werden? Historisch gesehen sind nur begrenzte Informationsquellen verfügbar, um die Marktstimmung während des Handels mit längeren Handelszeiten zu messen, was zu oder nach dem regulären Börsenhandel führt. Die Ressourcen haben sich sehr stark auf die Beobachtung der Handelsaktivitäten in einzelnen Aktien oder Futures-Kontrakten beschränkt. Nun, mit dem PMI und AHI, es s möglich, eine große Pre-Market oder nach Stunden Marktbild auf der Grundlage der tatsächlichen Handelsdaten zu bekommen. Wie repräsentativ für den Markt als Ganzes sind die Nasdaq-100 Indikatoren Der Nasdaq-100 Index hat seit seiner Gründung eine der am häufigsten verwendeten Maßstäbe des Marktes und gilt weithin als ein gutes Barometer des Marktes als ein ganze. Mit der gleichen Berechnung wie der Nasdaq-100 Index, aber mit Pre-Market oder nach Stunden Preisen, bieten die Nasdaq-100 Indikatoren eine hilfreiche Maßnahme - zeigt erweiterte Stunden Trading Trends. Wie werden die Nasdaq-100 Pre-Market - und After Hours-Indikatoren berechnet? Die Indikatoren sind Minuten-zu-Minute-Berechnungen während des Handels mit längeren Stunden, wobei dieselbe Berechnung für den Nasdaq-100 Index während der regulären Marktstunden verwendet wird. Der Pre-Market Indicator wird basierend auf den letzten Verkaufspreisen von Nasdaq-100-Wertpapieren während des Pre-Market-Handels berechnet. 4:00 bis 9:30 Uhr MEZ. Wenn eine Nasdaq-100-Sicherheit während des Pre-Market nicht handelt, verwendet die Berechnung den letzten Verkauf vom Vortag des Schlusskurses von 4:00 Uhr. Der After Hours Indicator wird basierend auf den letzten Verkaufspreisen der Nasdaq-100-Wertpapiere während des Handels nach Handelsstunden berechnet. 4:00 bis 6:30 Uhr MEZ. Und wenn eine Nasdaq-100-Sicherheit nicht in den After-Stunden-Markt Handel, die Berechnung verwendet letzten Verkaufspreis von diesem Tag s 4 Uhr schließt. Wie wurde die Qualität der Nasdaq-100 Pre-Market und After Hours Indikatoren bewertet Nasdaq Economic Research durchgeführt eine Analyse der Methodik für die Berechnung der Indikatoren Werte und festgestellt, dass die Methodik ist konsistent mit Berechnung des Nasdaq-100 Index während der regulären Marktzeiten Und hat eine gute Kontinuität mit Preisen bei offenen und schließen der regulären Marktzeiten gezeigt. Nasdaq-100 Pre-Market Indikator Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedback nasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. 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