Wednesday, November 16, 2016

Lernen Swing Handel Optionen

Swing Trading Optionen Swing Trading mit Optionen: die sicherste und profitabelste Methode für den Handel mit Optionen Kauf und Verkauf Optionen kann der schnellste Weg, um wirklich reich zu werden. Oder eine Menge Geld verlieren Option Handel ist ein spannender Prozess, und fügt Gewürz zu Ihrem Trading-Portfolio. Viele Menschen sind von der Idee Angst, aber es gibt keine Notwendigkeit für Angst, trotz der haarsträubenden Geschichten, die herumschwimmen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Swing Trading Options Strategie. Das ist ein unkomplizierter Prozess, der zu stabilen, zuverlässigen und geschützten Gewinnen führt. Hier ist es: Swing Trading PLUS Option Trading Swing Trading Optionen Warum Swing Trading Swing Trades werden innerhalb von 2 bis 10 Tagen ausgeführt. Dieser kurze Zeitrahmen ist entscheidend für den erfolgreichen Optionshandel. Warum Option Trading Erstens, wegen der riesigen Gewinnpotential. Zweitens, wegen der Vielfalt der Handelsstrategien, die einem Optionshändler zur Verfügung stehen, von denen die meisten MEHR sicherer sind als der Aktienhandel und die alle profitabler sind als fast jedes andere Anlageinstrument, das man nennen könnte. Es gibt keinen Mythos und Magie der Fear Factor ist ausgelöscht Sie brauchen keine PhD in Griechisch gibt es keine Staatsgeheimnisse hier. Am allerbesten. Alle diese Informationen sind kostenlos Nachdem ich mehrere Jahre und zu viele Dollar auf Newsletter, Advisories, Bücher und glamourös aussehende Seiten verbracht, fand ich, dass ich die meisten dieser Informationen trotzdem kostenlos gefunden haben könnte - es hat nur viel gekratzt. Ich habe versucht, einige von diesem großen Material an einem Ort zusammenzubringen. Ich empfehle ein oder zwei hervorragende Bücher, und ein paar wirklich hervorragende Ausbildung für diejenigen, die tiefer graben wollen. Hier erfahren Sie, wie Sie: Match Aktienhandel Strategien, um eine geeignete Option Trading-Strategie Verwenden Sie eine einstufige Trendanalyse Strategie auf Verkauf Optionen (zB Credit Spreads und nackt puts) und Verwenden Sie eine einfache Swing-Trading-Strategie für den Kauf von Anrufen und Puts angewendet Und forex. Sie werden nicht brauchen, um eine riesige Kenntnis der Myriaden von technischen Indikatoren haben, noch müssen Sie verbringen Stunden durch die Grundlagen. Sobald Sie Ihren Kopf um das Konzept haben, können Sie sitzen und treffen Entscheidungen in etwa 10 Minuten für jede Aktie. Die wunderbare Sache, die ich über Swing Trading Options gelernt habe, ist, wie viele Handelsstrategien sich vom Grundkonzept eröffnen - das ist ganz einfach zu verstehen. Einige grundlegende Essentials bevor Sie weiter gehen: FIRST: Keep it Simple Komplizierte Systeme führen zu stressigen, emotionalen Handel, die Glücksspiel ist. ZWEIT: Beginnen Sie mit einer grundlegenden, profitablen, sicheren Strategie vor dem Laden an Windmühlen. Viele Anfänger beginnen zu schnell und erwarten, ein Vermögen zu machen (ich). Statistiken sagen, dass 90 ihr Hemd verlieren (ich war fast eine solche Statistik). Nennen Sie es Schulgebühren, wenn Sie möchten, aber Bildung braucht nicht so teuer sein. Ich habe es besser mit einem mäßig profitabel, einfache Strategie zu starten, und dann auf eine Vielzahl von Methoden, die ein bisschen mehr Geschick zu erweitern beginnen. SCHLIESSLICH: Es gibt ein Schlüsselkonzept, das absolut entscheidend für den Erfolg am Optionshandel ist: TIME DECAY. Dies ist das Geheimnis Monster lauern hinter jeder Option Handel. Erfahren Sie, wie dieses Monster für Sie zu halten, nicht gegen Sie. Good Trading RSS-Feed abonnieren Willkommen bei Swing Trading Optionen Swing Trading Optionen ist ein Konzept, dass ich hoffe, Sie finden hilfreich und nützlich Ich habe diese Seite mit Informationen, die sowohl stimulieren Sie und helfen Ihnen, erweitern und spice up Ihre Anlagestrategie. Es gibt eine Menge von Sachen hier, so machen Sie sich eine Tasse Kaffee, bequem und genießen HINWEIS: Ein Teil der Erlöse aus dieser Website gehen auf die Unterstützung eines Bildungsprogramms für unterprivilegierte Kinder in der Mongolei. Learn Option Trading The Bricks amp Mörtel von Optionen Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Grundlagen des Optionshandels zu erlernen. Auch wenn Sie mit diesem Material vertraut sind, ist es eine gute Idee, es zu überprüfen. Bausteine ​​Es gibt nur zwei Arten von Optionen - Anrufe und Puts. Calls und Puts bilden die Grundbausteine ​​aller Varianten des Optionshandels. Eine Optionseinheit entspricht 100 Einheiten der zugrunde liegenden Aktie. Jeder Handel ist mit nur Anrufe, nur Puts oder eine Kombination der beiden gebaut. Jeder Anruf oder Put muss einen Verkäufer und einen Käufer haben. Option VERKÄUFER haben VERPFLICHTUNGEN Option KÄUFER haben RECHTE. CALLS A CALL ist ein Vertrag, der dem KÄUFER das Recht gibt, zu einem bestimmten Zeitpunkt (Verfallsdatum oder Ablauf des Vertragsabschlusses) Aktien zu einem bestimmten Preis (Ausübungspreis) zu erwerben. Der VERKÄUFER hat die Verpflichtung, die Aktie zum Ausübungspreis zu verkaufen. Beispiel: Eine Aufrufoption für ABC-Aktien kann folgendermaßen aussehen: Wenn Sie folgendes gekauft haben: ABC Juni 32.5 Aufruf Es bedeutet, dass Sie das RECHT erworben haben, 100 Einheiten ABC-Aktien bei 32,50 nach dem Verfall zu erwerben, der am dritten Freitag sein wird im Juni. Wenn ABC über 32,50 an diesem Tag ist, ist die Option In-the-Money (ITM), und Sie effektiv kaufen die Aktie mit einem Abschlag. Wenn ABC unterhalb von 32,50 bei Verfall (Out-the-Money oder OTM) liegt, würden Sie die Option nicht ausüben, weil Sie effektiv den Bestand zu einem höheren Preis kaufen würden. In diesem Fall läuft die Option wertlos ab. Wenn zu verwenden: KAUFEN Sie einen Anruf, wenn Sie sicher sind, dass der zugrunde liegende Bestand im Preis steigt. Wenn der Preis steigt, verkaufen Sie den Anruf vor dem Verfall, um Ihre Gewinne zu nehmen, oder üben Sie den Aufruf, die Aktie zu einem Abschlag zu kaufen, wenn sich der Kurs der Aktie über den Ausübungspreis (i. d. ITM) bewegt hat. ANMERKUNG: Kaufen Sie nur Anrufe, wenn Sie gründlich die Grundsätze des Swing-Handels gelernt haben. Verkaufen Sie einen Anruf, wenn Sie bereits die Aktie besitzen. Wenn der Kurs der Aktie über dem Ausübungspreis liegt, sind Sie verpflichtet, die Aktie zum Ausübungspreis zu verkaufen. Wenn der Kurs der Aktie unter dem Ausübungspreis bleibt, bis die Option abgelaufen ist, halten Sie die Aktie und können einen weiteren Anruf verkaufen. ANMERKUNG: Verkaufen Sie Anrufe nur, wenn Sie tatsächlich 100 Einheiten oder mehr von der Aktie besitzen und sind einigermaßen sicher, dass sich die Aktie nicht über den Ausübungspreis bewegt (siehe Trendanalyse) PUTS A PUT ist ein Vertrag, der dem KÄUFER das Recht zum Verkauf gibt Die Aktie zum Ausübungspreis bei Verfall. Der VERKÄUFER hat die Verpflichtung, die Aktie zum Ausübungspreis zu kaufen. Der Kauf von Puts ist das Äquivalent von Leerverkäufen. Zum Beispiel: Eine Put-Option für ABC-Aktien kann folgendermaßen aussehen: Wenn Sie folgendes gekauft haben: ABC June 32.5 Put Es bedeutet, dass Sie das RECHTS gekauft haben, um ABC-Aktien bei 32,50 nach dem Verfall zu verkaufen, der der dritte Freitag im Juni sein wird. Wenn ABC unter 32,50 an diesem Tag ist (ITM In-the-Money, Sie effektiv verkaufen die Aktie mit einer Prämie. Wenn ABC über 32,50 bei Verfall (OTM Out-the-Money) ist, würden Sie wählen, Weil Sie einen Verlust machen würden (Sie würden effektiv verkaufen die Aktie bei 32,50 und haben, um es zurück zu einem höheren Preis kaufen, um Ihren Handel zu decken. Die Option würde wertlos auslaufen. Wenn zu verwenden: KAUF ein Put, wenn Sie sicher sind, dass die Wenn der Preis sinkt (was zu einer Erhöhung des Preises der Put), verkaufen Sie die Put vor dem Verfall, um Ihre Gewinne zu nehmen. HINWEIS: Kaufen setzt nur, wenn Sie gründlich gelernt haben, die Grundsätze der Swing-Trading SELL Ein Put, wenn Sie sicher sind, dass Sie wollen, um die Aktie zu verkaufen. Sie können einen Put für einen Basispreis niedriger als der Kurs der Aktie verkaufen. Wenn der Kurs der Aktie über dem Ausübungspreis bei Verfall (OTM Out-The - Wenn der Kurs der Aktie niedriger ist als der Basispreis (ITM), sind Sie verpflichtet, die Aktie zum Ausübungspreis zu kaufen Ein potenzieller Verlust. HINWEIS: Verkaufen setzt nur, wenn Sie tatsächlich 100 Einheiten oder mehr der Aktie besitzen wollen, und wollen die Aktie mit einem Abschlag zu kaufen. Ihr Broker erfordert, dass Sie genug Geld haben, um den Bestand zu kaufen, wenn die Option ITM (ITMIn The Money) ist. Oder verkaufen Puts, wenn Sie einigermaßen sicher sind, dass sich die Aktie nicht unter den Ausübungspreis bewegt (siehe Trendanalyse) Halten Sie es einfach: KAUFEN Sie einen Aufruf, um eine Aktie zu kaufen VERKAUF einen Aufruf, um eine Aktie zu verkaufen KAUFEN ein Put, Setzen Sie auf eine Aktie kaufen Option Optionen können in verschiedenen Kombinationen gehandelt werden, mit faszinierenden Namen, die für viele Menschen einschüchtern, wie Credits und Debit Spreads, Ratio Spreads, Iron Condor, Butterfly etc. Auf dieser Website konzentriere ich mich vor allem Auf Credit Spreads, weil sie einfach, billig (von einem zahlenden Makler Gebühren Sicht), profitabel, sicher, Risiko averse und Spaß sind. Sie können alles, was hier lernen. Aber zuerst, erhalten Sie Ihren Kopf um Optionspreise. Ein Konzept, das Sie sich nicht leisten können, nicht zu lernen, um erfolgreich beim Optionshandel zu sein. Option Handel Strategien Learn Options Trading - Auf dieser Seite lernen Sie die grundlegenden Bausteine ​​des Optionshandels. Holen Sie sich Anrufe und Puts zu verstehen, und wie sie gehandelt werden. Es ist ein wenig schwierig, aber Sie müssen wissen, die Unterschiede zwischen den Arten von Optionen, und ihre damit verbundenen Verpflichtungen Rechte. Viele Menschen erhalten mit dieser Info, vor allem im Umgang mit Optionskombinationen wie Credit Spreads, so drucken Sie sich selbst aus einem Krippenblatt Needing, um mehr zu erfahren Der Options Industry Council ist eine gemeinsame Anstrengung von mehreren Brokern, und bieten viele Detailinformationen und Tutorials . Hier ist der Link: Optionen Industry Council (OIC) Auf dieser Website ist mein Fokus auf Handel - ich bevorzuge schnell, schnell aus, mit einer einfachen Strategie. Es ist nicht so viel investieren, wie es macht Ihr Geld aktiv hart für Sie arbeiten. Dies sollte ein Teil Ihrer Wohlstand Gebäude-Strategie, aber nicht das Ganze - Sie müssen breiter denken, und verwenden Sie mehrere Strategien. Vielleicht möchten Sie auf diese große Einführung in die Option Trading-Strategien für langfristige Investoren zu suchen. Wie Leveraged Investing, für einige alternative Ansätze. In den nächsten 7 Tagen. Sie können auch die Optionen Trading System, das mich erworben hat 39 auf meinem Geld in nur einem Jahr und Sie können es in so wenig wie 10 Minuten pro Tag (Beweis im Kurs gezeigt) Xa0Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Wenn Sie nicht mehr von mir hören wollen oder Strategien zur Verbesserung Ihres Lebens erhalten, werde ich verwirrt, verloren und einsam sein. Aber wenn Sie gehen müssen, verstehe ich. Sie können sich von den Mailings jederzeit entfernen, indem Sie auf den Abonnement-Link am unteren Rand einer E-Mail senden, die ich sende. Also mit dem aus dem Weg, lassen Sie mich mit Ihnen teilen. Wie ich diese Formel entdeckte. Meine Studenten sind nicht an den amerikanischen Traum angezogen, der von der Gesellschaft pedalisiert wurde - es ist nicht unser amerikanischer Traum. Arbeiten 9-5, leben für Wochenenden und zwei Wochen Urlaub, bis wir das Glück haben, 65 zu erreichen und im Ruhestand klingt nicht wie leben, es klingt wie vorhanden. Die Option Profit-Formel wird Ihnen zeigen, wie man weg von thatxa040-Jahres-Slave, sparen, Ruhestand planen. Ich erinnere mich noch, wo ich war, als mir die Option Profit-Formel erstmals enthüllt wurde. Es war der Sommer 2002 und es war ein heißer feuchter Tag in Richmond Virginia. Zu der Zeit war ich ein und aus Immobilien Investor und ich hatte mit meinem Bruder (ich war pleite). Ich war am Haus und hörte eine Telefonkonferenz mit meinen Mentoren. Sie waren sharingxa0 mehrere Ruhestand Blaupausen, die nicht eine Million Dollar erfordern. In dem Augenblick, als sie die Pläne für mich umrissen, erinnere ich mich, wie ich auf und ab schrie. Ich wusste, dass ich endlich das Geheimnis meiner Freiheit entdeckt hatte (mein Bruder dachte, ich hätte meinen Verstand verloren). Etwas entzündet in meinem Geist und ich war auf Feuer. Ich hatte nicht mehr zu stressxx00 nicht mit einer Million Dollar xa0and Ich hatte jetzt einen Plan, der mehr erreichbar war und es würde nur 5 Jahre dauern, bis ich (so dachte ich). Realistisch dauerte es ein wenig länger, als ich ein Idiot war und machte mehrere finanzielle Fehler früh eins. Ich erhielt zu gierig, sobald ich die Energie des Optionshandels sah. Aber zurück zu der Geschichte. Nach 10 Jahren Prüfung ihrer Ideen, um ihre Gültigkeit zu beweisen, erreichte ich endlich finanzielle Freiheit. Jetzt bin ich demütig und gesegnet, um meinen Ansatz mit Leuten wie Ihnen teilen zu können. In der Option Profit Formula Success Academy unterrichte ich Studenten die Strategien und Ansatz, der mir erlaubt, finanziell unabhängig in meinen 30s zu werden. Dann im Frühjahr 2012 habe ich beschlossen, es einen Schritt weiter und nicht nur lehren sie, sondern zeigen ihnen. Ich fing an, Kursteilnehmer zu erlauben, über meiner Schulter zu gucken, während ich sie durch ging, was mein Mentor genannt hat: xa0 Der 5-Jahr-Ruhestand-Plan. Wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen, werde ich Ihnen meine KOSTENLOSE 7-Tage-Optionen-Kurs, so dass Sie auch die Macht der Optionen trading. Introduction ermitteln lernen, wie man Aktien wie ein Pro My Swing Trading Guide wird Ihnen die Kante Sie Müssen. Sie lernen eine einfache Swing-Trading-Strategie, die Ihnen ermöglichen, Kreise um die Anfänger Trader, die Sie von New hier profitieren lernen werden Lesen Sie die Einführung zu Swing-Handel Seite zuerst, um das Beste aus meiner Website zu erhalten Schritt 1: Lernen Sie die Grundlagen. Erfahren Sie die Grundlagen der Aktienhandel und bauen eine solide Grundlage für die kommenden Jahre. Schritt 2: Lernen Sie die Strategie. Schritt 3: Lesen Sie die erweiterten Artikel. Was andere Börsenhändler sagen: Hi Craig, ich ging einfach durch Ihre Website und ich muss sagen, als Börsenhändler, bieten Sie mehr ACTIONABLE Infos kostenlos, (Strategien, etc.) als viele Kurse Ive bezahlt großes Geld für. - Richard Ich habe den Newsletter genossen. Vielen Dank. Ihr kostenloses Trading-Kurs war großartig, einfach zu folgen und es funktioniert sehr gut. Es hat meinen Handel herum gedreht. Wie ich in meiner letzten E-Mail erwähnt habe, bin ich sehr viel ein Anfängerhändler, aber die letzten 2 Wochen, die ich wie pro Ihr Kurs gehandelt habe und positive Rückkehr auf 7 aus 10 Handel gehabt habe. - Stephen Die Informationen, die Sie auf Ihrer Website aufgeführt haben, ist mindestens ein Minimum von 500, und ich wette, einige Leute würden gerne 1000 zahlen. Ich bin dabei, Ihre Methoden asap zu finden Ihre Website zu finden war wie die Suche nach dem Heiligen Gral für den Handel und seine kostenlos - Tom Get Started Dann gehen Sie auf die Strategie-Bereich der Website. Nachdem Sie die Traders Action Zone Strategie gelernt haben, dann Feinabstimmung Ihrer Fähigkeiten mit einigen der Tipps und Tricks in den erweiterten Abschnitt. Sie werden lernen, wie man schwingt Handel Aktien mit einer Kante Featured Artikel Auf der Suche nach den besten Aktien zu handeln Auf dieser Seite habe ich eine Liste der besten Scanning-und Charting-Services verfügbar heute zusammengestellt. Was passiert, wenn man eine Trendänderung vorhersagen könnte und genau 80 Jahre alt sein könnte, ist es möglich. Bereit, Ihren Trading auf die nächste Ebene zu nehmen Lesen Sie diese 10 Preis-Aktion Tipps und machen Sie 2013 Ihr bestes Jahr überhaupt Advanced Articles Möchten Sie lernen, wie Sie kurze Bestände mit besserer Genauigkeit Dieser Artikel ist für Sie. Hier sind vier Chart-Muster, die ich gerne tausche. Suchen Sie diese Muster beim nächsten Scanvorgang. Erfahren Sie, wie Fibonacci Retracements verwenden, um Rückschläge in Aktien zu fangen. Marktkommentar Das Elliott-Wellenprinzip basiert auf 5 Kern-Elliott-Wellenmustern mit jeweils harten und schnellen Regeln und einer Handvoll von Richtlinien. Hier gibt Ihnen Meisterlehrer Jeffrey Kennedy seine Tipps für die Anwendung des Wellenprinzips auf jedem Diagramm, in jedem Markt, auf jedem Zeitrahmen. Anzeigen Börsen-Software Klicken Sie auf eine Schaltfläche und diese Software-Programm sagt Ihnen, welche Aktien haben historisch gewann Trades während des aktuellen Monats. Es sagt Ihnen genau, welcher Tag zu kaufen und welcher Tag zu verkaufen, um einen Gewinn zu machen. Tägliche Marktanalyse Holen Sie sich wichtige Ereignisse für den Tag, technische Setups und Widerstand Ebenen, Sektoranalyse und Top-Bestände an Ihren Posteingang täglich geliefert. Empfehlung Lesen Sie meine Liste der besten technischen Analyse Bücher, die ich denke, jeder Händler sollte besitzen. Weitere Informationen Trading Courses Trading Master Plan. Dies ist einer der besten Swing Trading Kurse zur Verfügung. Swing Trader Guide - Dies ist ein Zuhause-Studiengang, der Sie lehrt, wie man Aktien von Vollzeit-Swing-Trader handeln Kevin Brown. Anfänger: Lernen Sie die BasicsIndividual Trading Kurse amp Bundles Erste Schritte Als Day Trader und Swing Traders unsere Mission ist einfach. Wir sind auf der Suche nach Aktien, die wir erwarten, wird sich in eine vorhersehbare Richtung zu bewegen. Wir wollen eine Position mit einem vordefinierten Stop-Level und Gewinnziel erreichen. Klingt einfach richtig In vielerlei Hinsicht ist es. Aber es gibt buchstäblich Tausende von verschiedenen Strategien für den Handel des Marktes. Jeder Trader hat einen einzigartigen Ansatz für den Handel. Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Strategien beizubringen. Ich habe eine Reihe von profitable Handelsstrategien für Anfänger entwickelt. Wir haben sogar Kunden bei Lightspeed Financial und Speedtrader unterrichtet. Unsere Handelskurse konzentrieren sich auf die grundlegendsten Aspekte eines erfolgreichen Handels. Risikomanagement Wir haben entdeckt, was wichtiger ist, als Kommissionierung der richtigen Aktien ist Ihr Risiko zu verwalten. Wenn Sie Ihr Risiko auf jedem Handel mit einem 2: 1 Gewinn-Verlust-Verhältnis können Sie erfolgreich sein, auch wenn Sie die falschen Aktien HALF die Zeit auswählen. Mit einem aggressiven Gewinn Verlustquote hilft Ihnen, die Bar niedrig für Ihren Erfolg. Dies ist äußerst wichtig Viele neue Händler versuchen, ohne ein Verständnis des Risikomanagements zu handeln, und dies ist der Hauptgrund, warum sie scheitern. Das, warum einer der ersten Schritte, die wir nehmen, ist, Sie auf einen Handels-Simulator zu setzen. Während Sie ETrade oder Ameritrade verwenden konnten. Werden wir Sie auf die Fantasy Stock Traders Simulator, weil es speziell entworfen wurde, um die gleichen Bedingungen zu replizieren Tag Händler müssen auf Lager Selection Nachdem wir Sie gelehrt haben, die Grundlagen des Risikomanagements bewegen wir in Aktienauswahl. Wir haben Ihnen schon gesagt, dass Sie die Hälfte der Zeit falsch sein und trotzdem profitabel sein können, aber wir wollen höhere Ziele erreichen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Aktien finden können. Von den Tausenden der vorhandenen Vorräte, um auf dem Markt zu handeln, müssen wir Ihre Auflistung zu einem auserwählten wenigen verengen. I8217ll, wie Sie Werkzeuge wie Bloomberg verwenden. Marktbeobachtung. Und Benzinga. Wir werden dies tun, indem wir Filter erstellen. Wir betrachten nur Aktien in einem bestimmten Bereich und mit einer bestimmten Menge an Volumen. Darüber hinaus werden wir Filter für die Art der Unternehmen, die in der Regel die meisten profitabel für den Handel zu schaffen. Stock Scanning Um aktiv zu handeln, die Strategien, die wir lehren, müssen Sie in der Lage sein, Aktien in Echtzeit zu finden. Ich fand, dass dies der größte Kampf für die meisten unserer neuen Studenten war. Sie können ein Verständnis der grundlegenden Chart-Muster und Risiko-Belohnung Verhältnisse haben, aber wenn es darum geht, Trades in Echtzeit finden Sie fallen kurz. Dies kann eine unglaubliche frustrierende Gefühl sein und lassen Sie ehrlich sein, wenn Sie can8217t finden Trades in Echtzeit können Sie profitieren. Dies ist, warum wir Ihnen beibringen, wie man den Markt scannen mit Lager Scanner von Trade-Ideas gebaut. Diese Plattform wird von Hunderttausenden von Händlern weltweit genutzt und wurde in den Fintech Awards 2015 anerkannt. Alle Kursteilnehmer in unseren Tradingkursen erhalten auch Zugang zu meinen proprietären Aktienscannern. Chartmuster Nachdem Sie das Risikomanagement und die richtige Aktienselektion kennen, lernen wir, wie Sie Lagerdiagramme auf Diagrammen finden. Diese Muster sind, wie wir unser Risiko und Belohnung. Wir suchen nach Diagrammmustern, die gut definierte Bereiche der Unterstützung und des Widerstands haben. Wir verwenden vorherige Support-Level als Stopp-Preis oder unser Risiko, und wir betrachten vorherige Resistance-Bereiche als unser ursprüngliches Gewinnziel oder unsere Belohnung. Wenn die Gewinn-Verlust-Verhältnis ist 2: 1 nehmen wir den Handel. Ich unterrichte sowohl Day-Trading-Strategien und Swing-Trading-Strategien. Für den Day-Trading konzentrieren wir uns in erster Linie auf 5min-Charts, während Swing-Trader sich mehr auf Tages-Charts konzentrieren. Die Muster sind im allgemeinen die gleichen. Ich zeige Ihnen, wie Sie erweiterte Charting-Software einschließlich eSignal Charting und TC2000 Charting verwenden. Ich unterrichte Händler, wie man Muster in der Realzeit einschließlich Stier-Markierungsfahnen, Bär-Flaggen, flache Oberseiten, flache Unterseiten und Gummibandumkehrungen findet. Trading-Strategien Lernen Risikomanagement, richtige Aktienauswahl und Chart-Muster ist wichtig, aber alleine don8217t schaffen eine Day-Trading-Strategie. Eine Handelsstrategie erfordert Details über die Tageszeit, die Sie diese Trades nehmen, welche Art von Aktien Sie gerne handeln, welcher Prozentsatz zum Erfolg Sie erwarten. Ich teile die Vorlage I8217ve erstellt. Dieses ist die gleiche Schablone, die ich verwende, um die Märkte täglich zu handeln. Durch das Erlernen meiner Strategie können Sie schnell beschleunigen die Lernkurve für immer ein Vollzeit-Händler. Trading Simulator Alle unsere Studenten sind verpflichtet, papertrade und beweisen mir, dass sie auf einen Prozentsatz des Erfolgs, der hoch genug ist, um echten Handel zu rechtfertigen. Wenn Sie in einem Demo-Konto Geld verdienen können, haben Sie kein Geschäft mit einem echten Konto. Wir haben Studenten Hunderte von Tausenden von Dollar gespeichert, indem sie den Papierhandel fördern, während sie lernen. Der Markt wird hier für eine lange Zeit zu kommen. Die wichtige Sache für Sie im Augenblick ist, die Sachkenntnisse aufzubauen, um den Markt erfolgreich zu handeln. Sie werden lernen, dass, sobald Sie die Fähigkeiten zu konsequent machen 20.00 / Tag alles, was es braucht, um 200 zu machen ist größer teilen Größe. Dann alles, was es dauert, bis 2000 ist wieder, größere Aktiengröße. Der härteste Teil ist konsequent grün nur 20 / Tag. Das ist unser erstes Ziel für alle unsere Studenten. Profitables Handel 4/5 Tage pro Woche für mindestens 3 Monate. A Life time of Success In der letzten Woche unserer Trading-Kurs gehen wir in die Tiefe, wie man ein Geschäft als Händler laufen. Als ein professioneller Trader ist eine erstaunliche Karriere, aber es gibt einige wichtige Schritte, die Sie ergreifen müssen, um Ihre Steuerpflicht zu reduzieren und nutzen kleine Unternehmer Anreize. Wir werden Ihnen einige der gemeinsamen Strategien Trader zu verwenden. Darüber hinaus diskutieren wir die nitty gritty der erweiterten Auftragsausführung, erweiterte Level 2-Konzepte und komplexe technische Indikatoren, die optional sind. Als Student unserer Tradingkurse werden Sie eingeladen, Klassen so oft wie Sie zu wiederholen. Wir möchten Sie ermutigen, Aufnahmen zu sehen und zukünftige Klassen zu besuchen.


No comments:

Post a Comment