Saturday, October 8, 2016

Ic Märkte Forex Frieden Armee

Sind Sie ein Forex Trader auf der Suche nach einem Edge Nun suchen Sie nicht weiter Wir wissen, dass Pro-Händler wie Sie für blitzschnelle Ausführung suchen und die engsten möglichen Spreads zur Verfügung. Nun suchen Sie nicht weiter. IC Markets ist der erste Broker in Australien, der Spreads von 0,0 Pips anbietet und Sie direkt mit einem ECN (Electronic Communications Network) für unübertroffene Ausführungsqualität verbindet. Weve bekam keinen Interessenkonflikt Was macht IC Markets wirklich einzigartig ist aber unsere überlegene Handelsumgebung, die wir nur für Sie gebaut. Verbinden Sie Sie mit einem ECN bedeutet weve bekam keinen Interessenkonflikt. Stimmt. Keiner. Weil im Gegensatz zu anderen Brokern, bieten wir nur eine Weltklasse-Handelsplattform, so können Sie Ihre eigene Magie zu arbeiten. Handel, wie Sie wollen, FAST Wenn Sie auf IC Markets handeln, können Sie sich auf Ihre Strategie konzentrieren, anstatt sich um Ihren Broker zu kümmern. Als erster True ECN-Broker geben wir Ihnen die Möglichkeit, handeln, wie Sie wollen, FAST. Wir haben keine Einschränkungen und übrigens, Magie kann wirklich auf unserer Plattform passieren: weil wir keine Beschränkungen für Ihren Trading haben Also wenn Scalping, laufende Roboter oder Nachrichtenhandel ist die Art und Weise, wie Sie Ergebnisse zu generieren, dann können Sie gehen Gold mit IC Markets Forex, Rohstoffe und CFDs Tragen Sie auf einer unserer preisgekrönten Handelsplattformen, dem MT4 und dem CTrader Access jeden wichtigen Markt der Welt ein, was Sie von überall auf der Welt erwarten möchten. Die IC Markets bieten Ihnen ein breites Auswahlspektrum mit 77 Währungen , Rohstoffe und CFDs, die dem Handel zur Verfügung stehen. Zugriff auf alle wichtigen Märkte der Welt vom Handel der EURUSD, Öl, Gold oder sogar der SP500, haben Sie die ultimative Kontrolle darüber, wie Sie handeln. Springen Sie in so wenig oder so groß, wie Sie und Und mit 0,01 Mikro-Lot-Trading und nur eine 200 Anzahlung, um loszulegen, können Sie in so wenig oder so groß wie Sie möchten springen. Bei IC Markets geht es darum, Ihnen maximale Auswahl und ein hochoptimiertes Umfeld für den Handel mit dem bestmöglichen Preis zu bieten. Periode. Get Ultimate Control, mit IC Markets Durch die Einrichtung einer Live-oder Demo-Konto können Sie wirklich in den Fahrern Platz Ihrer Trading-Strategie. Im Gegensatz zu Market Maker Brokern, handeln wir nicht gegen Sie. Jemals. Also, wenn Sie einen Handel mit IC Markets, youre nur im Wettbewerb gegen Ihre eigenen Urteil, was bedeutet, dass Ihre Gewinne sind Ihre Gewinne und Verluste sind nur, dass und nichts mehr. So können Sie nie das Gefühl, wie theres jemand spielen Sie, so dass Sie das Vertrauen auf Ihre besten Trading konzentrieren und nicht Sorgen um Ihren Broker Heres acht Gründe, warum IC Markets ist Ihre beste Option für Forex-Handel: Markt führenden Spreads Unsere durchschnittliche Ausbreitung auf EURUSD ist Nur 0,1 Pips und alle Währungen gehen so niedrig wie 0,0 Pips. Sparen Sie Geld mit unseren engen Spreads. Die weltweit erste True ECN Broker Schnelle Transaktionen und Null Interessenkonflikt. Waren die Händler Trading-Plattform. 200 Startablagerung Halten Sie es so minimal wie möglich für Sie aufstehen und Laufen 10 verschiedene finanzielle Währungen Also alle wichtigen Währungen werden unterstützt, um Ihre Bedürfnisse anzupassen Schnelle Finanzierung, schnelle Rücknahme Holen Sie sich Ihr Geld in und aus schnell australischen basiert, ASIC geregelt Australian Broker arbeiten in einem der härtesten und am stärksten regulierten Finanzsektoren der Welt. Beste Rechenzentren der Welt Equinix NY4 (New York). In diesen Anlagen mit direkten Querverbindungen zu unserem ECN Direkter Zugang zu über 50 verschiedenen Banken und Dunkelpool-Liquiditätsanbietern für schnelle Ausführung und exzellente Preise. Erleben Sie den Unterschied. Öffnen Sie ein Konto heute. Wir machen es Ihnen leicht, loszulegen. Sie können ein voll funktionsfähiges Demokonto eröffnen, um Ihre Strategien zu üben und ohne Gewinn oder Strafe auszuführen oder direkt in die Aktion direkt mit einem Live Trading Account zu starten. Wählen Sie einfach Ihren Kontotyp oben und Sie können Setup in einer Angelegenheit von Minuten Risk Warning: Trading Derivatives trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und Sie sollten nur den Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Trading Derivate sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, deshalb stellen Sie bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) kann entweder von dieser Website oder auf Anfrage von unseren Büros erhalten werden und sollte vor dem Abschluss einer Transaktion mit uns betrachtet werden. Echte ECN-Konten bieten Spreads von 0,0 Pips mit einer Provision von AUD 3,50 pro 100k gehandelt. Standard-Konto Angebot Spreads von 1 Pips ohne zusätzliche Provision Gebühren. Die Spreads auf CFD-Indizes beginnen bei 0,4 Punkten. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gerichtet, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. International Capital Markets hält eine australische Finanzdienstleistungslizenz (AFSL) für die Durchführung eines Finanzdienstleistungsgeschäfts in Australien bereit, das auf die Finanzdienstleistungen der AFSL beschränkt ist. International Capital Markets Pty Ltd ACN 123 289 109. AFSL Nr. 335692. Kopie 2014 International Capital Markets Pty Ltd Alle Rechte vorbehalten. IC Märkte Bewertungen Ich verwendet, um diese Broker für alle meine Kunden und Im ein Einführung Broker zu empfehlen. Allerdings habe ich nur erkennen, dieser Broker hat keine Verantwortung mit der Ausbreitung. Sie machen nur eine Anzeige, dass ihre Verbreitung sehr niedrig ist. Versuchen Sie, es in der Nacht zu handeln, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor dem Markt schließen die Ausbreitung nur springen unkontrollierbar, die Ergebnisse viele unserer Kunden machen so viel Verlust. Nachdem wir am Sonntag beschweren, die Antwort am Montag nur sagen, dass zur Ausbreitung der Verbreitung jedoch muss ich erneut zu wiederholen, dass wir nicht kontrollieren können diese Veranstaltung in illiquiden Urlaubsbedingungen. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen Höchstwert. Die Ausbreitung ist viel viel schlimmer als andere Broker. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Tags: IC Markets Berichte trader 16. Januar 2016 Tags: IC Markets Berichte Australien, Rory Kennedy 12. Januar 2016 8 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlierenden Händler zu lesen. Im ein Swing Trader und haben über 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinen Berufen gehabt. Loosing Trader wird immer kommen mit Geschichten zu schlechten Mund Broker, sollten sie nur über ihre Verluste und ziehen weiter. Ich bin stolz darauf, dass alle Aussie-Broker, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde auch weiterhin mit allen von ihnen einschließlich IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Berichte Rumänien 11. Januar 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC Markets Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich traf FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und begann mit ihren Laim Expanationen: Tannen, sagten sie, ich habe mit Latenz Arbitrage-Strategie (Ich habe bewiesen, ich hatte nicht) zweite, IC Markets Sagte, ich verletzte ihre TampCs auf elektronischen Handel (einige BS Absätze, die nichts mit meinem Fall tun), schließlich IC Markets beschlossen, es wäre am besten, den offensichtlichen Fehler aufrufen - sie sagten, die cTrader-Plattform hatte technische Probleme von Mai bis Juni 2015 und In ihren TampCs haften sie in keiner Weise. Nizza spielte, keine IC Märkte aslo nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich bat sie, alle Bestätigungen für alle meine Bestellungen von ihrer LP zu bestätigen, aber ich erhielt keine Antwort auf diesem. Darüber hinaus, in ihrer ersten Antwort auf mich, stellte IC Markets eine Kalkulationstabelle, wo alle meine Trades auf B Buch platziert wurden. Das bedeutet, dass IC Markets kein ECN-Broker ist. Dies würde erklären, warum sie so eine harte Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem meine Erfahrung mit IC Markets muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon. Und ihre Strategie ist die beste: sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie dont Hedge Ihrem Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie Ihre Handlungen nichtig. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Berichte Andrew, Russland November 7, 2015 3 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Dieser Broker hat niedrige Spreads, gute Dienste und viele verschiedene Instrumente. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und WD Geld. Ich habe Skrill, so bekomme ich meine Gelder nur in wenigen Stunden. Sehr professionelle Sachen und Kundenbetreuung. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, finden Sie mich in skype, vovkfx. Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Neue Umfrage Suchen Whos online Zur Zeit sind 4 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDICMarkets (International Capital Markets) Review Site besuchen Don039t diesem Broker vertrauen oder Sie werden sehr enttäuscht bin ich Mitglied mit FPA seit 2010, damit ich ehrlich meine Kritik über ICM schreiben, anderen zu helfen zu entscheiden, ob ICM sie ist ein Makler vertrauen können, ich bin nicht einige verärgerte Händler, die alle dort Geld verloren und dann einige schlechte Bewertung gehen und ich schreibe auf 2015.02.01 auf 15/1/2015 ein Live-Konto mit ICM öffnete ich eine gefälschte Marge erhalten Anruf von ICM wegen des falschen Preises, den sie auf AUDCHF gaben, als die SNB unerwartet den Zapfen hob, hatte ich keine Hebelkraft an der Zeit verwendet, also wußte ich, daß mein Marginaufruf ein Fehler war. Nach etwa 2-3weeks ICM wieder die Trades, die ich auf hatte, mein Konto und ein paar Monate später eingestellt ICM ihre Plattform Preis auf AUDCHF auf den richtigen Preis und nahm die massive falsche Spitze weg nach unten, dass auf 0,00024 ging (ja Sie haben richtig 0,00024 lesen ) 7/3/2015 etwa ICM hatte Probleme mit ihrer Plattform und SL039s wurden nicht respektiert und ich konnte nicht einmal schließen Sie den Handel manuell. Ich habe auf dem Chat für eine Erklärung und alle ich bekam, war sie Probleme hatten, aber dennoch konnte ich öffnen und schließen Positionen auf dem gleichen Paar, aber eben nicht so, um nach dieser zweiten Ausgabe, die ich aufgrund dieser und anderer Dinge, die Hälfte meiner Mittel zog ich erlebte wie falsche Preisspitzen meine SL039s und die Preisspitzen nicht angezeigt auf zwei meiner anderen Brokern Plattformen und Handwerk immer noch spielen mit meinen beiden anderen Makler schlagen. Ich begann alles Vertrauen mit diesem Broker zu verlieren Ein weiteres Problem, das ich erlebt habe, seit ich die Hälfte meiner Mittel zurückgezogen ist EVERY kurze Eintrag ich ich nehme ein paar Pips unter meinem Einstiegspreis rutschte bekommen so ICM sind in der Tat immer zweimal die Ausbreitung (wenn ich öffnen und Wenn ich eine kurze Position zu schließen) 09.02.2016 Ich zog alle meine Mittel für ICM, ich bin krank zu Tode der gefälschten Spikes, die meine SL039s, wenn es nicht passiert mit meinen anderen Brokern. Ich habe nichts Gutes über ICM zu sagen, und ich don039t sie mehr ein Bit Antwort von IC Markets Client Support vertrauen 23. September eingereicht, 2016: Lieber Dkami bitte unser Feedback-Inline unten finden: Am 15/1/2015 ich eine gefälschte Marge Anruf erhalten haben ICM aufgrund der falschen Preis, den sie auf AUDCHF gegeben, wenn die SNB unerwartet hob den Stöpsel, hatte ich keinen Hebel zum damaligen Zeitpunkt verwendet, damit ich wusste, meine Margin Call war ein Fehler. Nach etwa 2-3weeks ICM wieder die Trades, die ich auf hatte, mein Konto und ein paar Monate später eingestellt ICM ihre Plattform Preis auf AUDCHF auf den richtigen Preis und nahm die massive falsche Spitze weg nach unten, dass auf 0,00024 ging (ja Sie haben richtig 0,00024 lesen ) Wie Sie richtig darauf hingewiesen haben, hat IC Markets Ihre AUDCHF-Geschäfte wieder eingesetzt. Wir haben dies für alle betroffenen Kunden getan. Kein Client erlitt einen Verlust aus einem Fake Margin Call oder falschen Preis. Die Kurse wurden korrigiert, um die tatsächlichen Marktpreise zu dem Zeitpunkt widerzuspiegeln, und die Preise, auf denen Kundenhandel tatsächlich ausgeführt wurde. Wenn es einen falschen Preis auf einem Vorrat gibt, hat die Börse das Recht, es zu korrigieren. Immerhin, technische Händler und diejenigen zurück zu testen möchten auch nicht sehen, ein falsches Preis / Kerze. 0397/3/2015 etwa ICM hatte Probleme mit ihrer Plattform und SL039s wurden nicht respektiert und ich konnte nicht einmal schließen Sie den Handel manuell. Ich habe auf dem Chat für eine Erklärung und alles, was ich bekam war, dass sie Probleme hatten, aber dennoch konnte ich öffnen und schließen Positionen auf dem gleichen Paar, aber nur nicht, dass Bestellung Ein weiteres Problem habe ich erlebt, seitdem ich zog die Hälfte mein Geld ist JEDER kurze Eintrag I Ich bekomme ein paar Zacken unter meinem Eintrittspreis, so dass ICM sind in der Tat bekommen zweimal die Verbreitung (wenn ich öffnen und wenn ich eine kurze Position zu schließen) 039 Wir haben die Zahlen auf Ihrem kurzen offenen und engen Auftrag Schlupf seit Anfang August Und nicht sehen Schlupf. Ihre Statistiken über alle Aufträge sind gut. Eine Gegenleistung für diese Ausgabe ist Standard-Konten haben eine halbe Pip Mark-up auf dem Angebot und Angebotspreis. Wenn youre Vergleich Ihrer Einreise-und Ausreise-Preis mit dem Diagramm Preis dann kann dies dazu führen, dass Sie denken, gibt es Schlupf, wenn tatsächlich, seine nur die Ausbreitung. Der Kurspreis ist der Rohpreis (True ECN-Preis) und nicht der markierte (Standardkonto) Preis. 2/9/2016 Ich zog alle meine Mittel für ICM, ich bin krank zum Tode der gefälschten Spikes, die meine SL039s herausnehmen, wenn es nicht passiert, mit meinen anderen Brokern. Ich habe nichts Gutes zu sagen über ICM und ich don039t vertrauen sie nicht mehr ein Bit Unser Preis auf AUDCHF war niedrig, wenn mit Ihren anderen Brokern während NFP verglichen. Wenn wir mit unseren lokalen Konkurrenten vergleichen, sind wir alle innerhalb einiger Pips von einander. Für die Vermeidung von Zweifeln und trotz des Preises nicht als Fälschung, waren wir glücklich, Kunden zurückzuerstatten, die bei ICM gestoppt wurden, aber nicht andere Makler für diesen speziellen Fall. Da Sie nicht Kontakt ICM gab es nichts, was wir für Sie tun könnten. Das Angebot steht, falls Sie Ihre Meinung ändern. Wir sind immer bereit, alle Anfragen zu erhalten, die Sie haben können und eine ordnungsgemäße Untersuchung in Bezug auf Ihre Trades. Good Reputable Brokers mit niedrigen Spreads beginnen Alle wichtigsten regulierten Broker haben bessere Spreads als IBFX. Sie könnten auch lesen Forex Broker Bewertungen auf Forex Peace Army. Sie müssen berücksichtigen, dass alle Makler die seltsame Müll Rezension von Anfängern in der Regel aufgrund ihrer eigenen schlechten Handel. Ich bin keine Weise spruiking IBFX. Aber im Interesse der Fairness, diese Ausbreitung Beschriftung, die Sie gebucht haben, ist nicht den Vergleich Äpfel mit Äpfeln, es ist der Vergleich ecn Konten (die nicht über die zusätzliche Spread enthalten) mit Standard-Konten, die keine zusätzliche Spread. Wenn Sie bemerken, dass rotes Dreieck in der oberen rechten Ecke neben den meisten der Makler, die darauf hingewiesen, dass es eine zusätzliche Provision, die auf der Oberseite der Ausbreitung Sie sehen, gibt es hier sind einige sinnvolle Spreads. Die sind alle Provisions-freie Konten www. forexchurch / forex-spreads. cfm. Pacific Financial Derivatives (PFD) scheinen konsequent die niedrigsten. Ich wusste nicht, ich musste andere Müll Broker für den Vergleich zu finden. Sie sehen, dass in der oberen rechten Ecke, die ich tickte - Kommission enthalten. Jede Weise jedes zu dort besitzen, OP kann mit einem MM gehen oder ein ECN wählen, das noch preiswerter mit Provision eingeschlossen ist und etwas Geld sparen. EDIT: PFD, komme ich aus NZ ursprünglich und ich noch würde nicht wählen, eine NZ regulierte Broker, vor allem, wenn die meisten von ihnen haben Kontaktadressen, die Wohnadressen wie PFD sind. Ich denke, seine eine gute Möglichkeit, die Gemeinkosten zu halten, läuft ein Broker aus Ihrem Haus Sorry. Nicht bemerken, dass Sie eine Option, Provision einschließen überprüft hatte. Nur weil ein Konto nicht ECN ist, bedeutet es keineswegs, dass es MM sein muss, es könnte auch direkt STP oder DMA / STP sein (was meiner Meinung nach fast auf dem Niveau von ECN liegt). In Bezug auf PFD eine Wohn-Kontakt-addess, wo haben Sie gesehen, dass ich ihre Website überprüfen und getan haben eine cursory google checken und cant sehen es überall gt Sorry. Nicht bemerken, dass Sie eine Option, Provision einschließen überprüft hatte. Nur weil ein Konto nicht ECN ist, bedeutet es keineswegs, dass es MM sein muss, es könnte auch direkt STP oder DMA / STP sein (was meiner Meinung nach fast auf dem Niveau von ECN liegt). In Bezug auf PFD eine Wohn-Kontakt-addess, wo haben Sie sehen, dass ich ihre Website überprüfen und getan eine cursory google check und cant sehen es überall gt Meine Entschuldigungen auch, ich hatte einen anderen Blick auf Google Maps und es ist nicht ein Wohngebäude aber nur in einem Wohngebiet. Auf Google-Karten sieht es nicht genau wie ein Quothigh Flyingquot-Broker-Betrieb dh dh kleine Back-Office-Look-Operation. Sie sind rechts STP ist auch eine gute Wahl für Broker execution. Learn Forex Trading mit vollständigen Forex Trading School, Geld zu verdienen trading Forex mit freien täglichen Forex-Signale, beginnen Trading Forex-Markt mit Market Sharks Sive Morten hat für eine Europäische Bank seit April gearbeitet Von 2000. Derzeit ist er ein Supervisor der Risiko-Investment-Abteilung in seiner Bank. Seine Forex Ausbildung und Erfahrung ist wirklich riesig. In diesem Abschnitt stellt er hohe Qualität von A kostenlose Forex Bildung bis Z. Das Beste von allem, durch diesen Abschnitt, haben Sie die Chance Sive Morten für Fragen über Forex oder Bankenbranche, und erhalten es kostenlos beantwortet mit no strings attached Lektionen von Sive Morten. Illustrationen von Sergey Kozlyakevich. 963 Themen 1525 Beiträge Diese täglichen Nachrichten Handelssignale sind, was die FPA berühmt gemacht, einfach, weil sie sehr einfach und kann sehr profitabel sein. Diese freien Signale begannen 2006 und ab Februar 2013 werden diese Signale von Peter geschrieben. Die FPA hofft aufrichtig, dass diese Signale werden einige Gewinne zu Ihrem Trading-Konto hinzufügen. 2.413 Threads 11.983 Beiträge Ein Platz für Forex Trader persönliche Trading-Zeitschriften, Forex Trading Systems und Strategien Forschung, Währung und Gold-Markt-Vorhersagen und Forex-Artikel Nehmen Sie sich einen Moment, um sich vorzustellen, lassen Sie uns wissen, wer Sie sind. Seien Sie nicht schüchtern, erhalten Sie bequem. Sagen hallo lässt uns wissen, youre menschlich. ) HINWEIS: Unternehmen Wiederholungen können eine Nachricht Hallo, aber wenn Sie irgendetwas tun, auch nur entfernt, wie Werbung oder Recruiting-Clients hier, wird SpamCat Sie essen. 1.131 Themen 2.920 Beiträge So bekommen Sie Ihre Füße nass mit FOREX Post und erhalten Antworten auf Ihre Anfänger Fragen hier. WIE ALLE DER GEMEINSCHAFTSFORUMEN-KOLBEN, NICHT POST ADS HIER. 1,014 Threads 9,098 Posts Dear Devisenhändler, Forex Broker und andere Anbieter von Forexdiensten. Wir kennen Sie nicht, wir nehmen nicht Seiten - wir gehen durch die Tatsachen, die Sie zur Verfügung stellen. Wir sind auf Fairness gewidmet, Frieden und zusammen sind wir eine Armee - die Forex Frieden Armee treffen FPA Forex Riese Jarratt Davis, der nach 916,59 über einen Zeitraum von 6 Jahren mit extrem niedrigen Leverage Rückkehr von Barclay Hedge 2 in der Weltrangliste wurde Innerhalb seiner Forex Trading Kategorie Andrew Mitchem ist Vollzeit Forex Trader und Forex Trainer, die in der Nähe von Hamilton, Neuseeland lebt. Andrew hat die Forex-Märkte seit 2004 gehandelt und im Jahr 2009 schuf er eine Bildungsgesellschaft namens The Forex Trading Coach. Er erzählt mir, dass über 1200 Menschen aus 54 Ländern jetzt durch den Kurs und die Erfolgsrate der Kunden, die seinen Kurs nehmen sehr hoch ist. Upgrades auf die FPAs Foren, Reviews, Kalender, Performance Testing, und was sonst noch aktualisiert wird. 12 Themen 111 Beiträge


No comments:

Post a Comment